Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 18. Oktober 2011

Blogeintrag 257 - Zeit um mal Bilanz zu ziehen

Seid April 2010 gibt es nun den HighFun Blog - und ich hab noch vor, lange zu schreiben, das verspreche ich Ihnen. Einige Blogeinträge waren informativ, andere nur mit Videos gespickt und andere waren einfach vollkommen aus der Luft gegriffen. Besonders erfolgreich waren aber auch die mit Mühe erstellten Blogs wie die zum Eurovisions Contest zum Beispiel. Ihr liebt überhaupt das TV Geschäft und die Einträge darüber.
Klar ist auch, das sich mein Blog schon verändert hat, außer den vielen Einträgen. Es gibt nun schon 256 Blogeinträge, 256 mal hab ich geschrieben, gebastelt, gelacht und geweint. Das ist also nun Blogeintrag 257.

Und nun erst mal die TopTen der erfolgreichsten Storys aller bisherigen Zeiten!
Auf Rang 1 befindet sich unangefochten "Disneys Pascal" - ihr habt das kleine, grüne Ding einfach ins Herz geschlossen. Über 500 Klicks verzeichnete dieser Blogeintrag bereits. Für einige ist diese Zahl sicherlich "gering", für mich bedeutet das aber schon viel. Ich bin mir bewußt, dass 500 Klicks nicht gleich 500 Besucher bedeutet. Aber wirklich anders machbar ist es kaum, außer ich benutze einen Bundestrojaner. Das will aber keiner. Neu hinzugekommen ist in den TopTen überraschenderweise das "Baby mit den Schnurrbarthaaren-Reloaded". Überraschend deswegen, weil es ja keine aktuelle Story ist und erst in den letzten Monaten mehr und mehr geklickt wird. Mit Tendenz nach oben. Nun aber für euch die Zahlen und Fakten:
1. An Pascal...Disneys Pascal schwärm                   505 Klicks  21.12.2010
2. Das Guttenberg-Leiterspiel                                  356 Klicks 14.03.2011
3. Grand Prix Eurovision - Alle Halbfinallisten          316 Klicks 10.05.2011
4. Anti Sarah Knappik Fan Shirts                            305 Klicks 22.01.2011
5. Grand Prix 2011 - Part Seven                             277 Klicks 10.05.2011
6. Sarah Knappiks allerhärteste Prüfung                   186 Klicks 19.01.2011
7. Sarah Knappik SuperBrain                                  127 Klicks 17.01.2011        
8. Das Baby mit den Schnurrbarthaaren Reloaded    124 Klicks 02.01.2011
9. Flashmob bei Ikea                                               121 Klicks 08.01.2011
10.2.Mai - Osama ist tot- Fake Bilder                      113 Klicks 02.05.2011

Zu dem gibt es auch "Seiten-Sammlungen" die man anklicken kann, aber die sind noch nicht wirklich aussagefähig. Auch möchte ich die demnächst mal bearbeiten...wenn ich Zeit und auch Lust dazu finde. Ist halt immer so Klein-Klein Kram. Einfach hier für euch auch die Top 3 der Seiten!
1.Rotkäppchen und der krasse Wolf                       50 Klicks
2.Merhaba 1+2                                                      31 Klicks
3.Ein Nackenbraten aus Frankfurt                           23 Klicks

Bei den Suchbegriffen gibt es hingegen kaum Überraschungen. Das meiste Suchwort war halt der GrandPrix 2011, gefolgt von Sarah Knappik als Suchwort. Aber auch ein "Leiterspiel zum Ausdrucken" wurde oft gesucht. Komisch aber wahr.

Das Publikum an sich, kommt natürlich aus Deutschland. Hier die Top 5 der Länder:
1. Deutschland
2. Vereinigte Staaten
3. Schweiz
4. Österreich
5. Russland

Ich danke noch mal für alle Kommentare, für alle Klicks, bleibt mir treu und auf geht es zu den nächsten 250 Blogs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen