Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 9. Oktober 2011

Der GlücksReport - Teil 2 - Das Training

Nachdem du den Test im ersten Teil ja grandios gemeistert hast, kommen wir nun zu Teil 2: Das Training zum Glücklich sein! Also fangen wir mal an, damit du glücklich wirst.
Beachte bitte alle Angaben die ich dir gebe... Bitte folge mir... Gebe mir dein Vertrauen...Hör auf mich...das erste Video zum Glücklich werden, bitte von vorne bis zum ende durchschauen...

Nun bist du in meiner Macht, nun vertraust du mir, dass ist der erste Schritt zum Glücklich werden! Kommen wir nun zu Schritt 2...
Das nächste Video ist für dich nun bereit gestellt worden, also weiter geht es mit Schritt 2...Bitte mache beim nächsten Video von vorne bis hinten mit...

In Schritt 3 trainieren wir nun deine Lachmuskeln. Auch das sollte geübt werden...

Sie glauben mir nicht das es hilft? Doch, wirklich. Wurdest du nicht schon fröhlicher? Yo yo dat, sicherlich! Selbst die thailändische Polizei macht das mit, mach auch du weiter mit...

So langsam denke ich, du hast das Abithur vom Glücklich Sein fast erlangt... also widme dich den nächsten Schritt zu ... der inneren Zufriedenheit.

Und nun deine Hausaufgabe für die nächsten Wochen und Jahre, jeden Morgen das folgende Video anschauen und glücklich aufstehen!

Und wenn alles nicht hilft, das ultimative Glücklich werden Video- Tore gegen England sind immer wieder gut


Und fühlst du dich nun glücklicher? Dann drücke "Like" bei Facebook und dann werde auch ich ein Stück weit glücklicher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen