Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 13. August 2010

Zwischenspiel

So, mal wieder ein normaler Blogeintrag, wie auch immer...dachte wird mal Zeit für ein kleines Zwischenspiel... ;-D - hoffe euch gefällt aber mein kleiner Roman "Art of Love" - hoffe es wirklich, denn es ist ja etwas ernsthafter geschrieben, bzw. soll es noch werden. Da ich ja immer noch erst dabei bin, eher auf die Personen einzugehen. Ähnelt einer sanften Lovestory, aber damit wiege ich euch ja sowieso nur in Sicherheit. Es ist nun Samstag morgens kurz vor 2 Uhr (nachts)...ich denke drüber nach, wie die Story aussieht - groben Plan hab ich ja im Kopf - aber grob ist grob, und zwischendurch denke ich schon an einer anderen Story - mal schauen, mein Traum wärs ja, das es wirklich irgendwann einmal in Buchform veröffentlicht wird. Mal schauen was draus wird, Ideen genug werd ich schon finden - auch wenn ich finde, ich bin nicht immer der ernsthafte Schreibe - sollte euch auch mal ein seichtes Buch schreiben - vielleicht nur über Snörre 3 (Insider von Art of Love). Ich denke auch drüber nach, den Blog zu unterteilen, in diesen Blog und in einen Art of Love Blog - aber ich glaube, hier steht es schon goldrichtig, solange es euch unterhält - liebe Leser und Leserinnen, mir gefällt die Story. Die hat was. Aber muss sich ja alles noch entwickeln.
So Zeit fürs Bett- gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen