Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 25. Februar 2012

Sharfe News vom 25.2.2012 Rihanna zurück zum Ex - Promi Boxen Comeback - Bus voller Bräute abgebrannt - Howard Carpendale is back



Rihanna zurück zum Ex:
Dazu fällt mir immer nur der Song von den Ärzten ein: Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen wie Rihanna ein bisschen Haue gern.
Aber nun mal Klartext: Als Rihanna Ihre Karriere begann, war sie etwas schüchterner aber immerhin sexy. Heutzutage ähnelt sie meistens schon Micaela Schäfer in Ihren Outfits und Ihren Gehabe.
Was ist mit ihr passiert? Will sie wie Whitney Houston enden?
Es tauchen Nacktbilder von ihr auf, sie tanzt auf der gesamten Welt Fast nackt herum und zeigt überall ihren Hinten - noch ist ja alles zeigbar - aber wieso macht sie das? So langsam gewinnt man den Eindruck, das auch Rihanna den Druck der Medien schon lange nicht gewachsen ist und eher den Alkohol und den Drogenkonsum sich widmet...leider. Oder wie erklärt es sich, das sie wieder zurück zum Ex will/geht? Der sie damals grün und blau geschlagen hat?
Wir Männer verstehen die Frauen halt nicht. Wir Männer verstehen Rihanna ja nicht. Es gibt so viele Junggesellen in Deutschland die sicherlich Rihanna als Putzfrau einstellen würden. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Bachelor Paul? Der ist ja Single. Der ist frei. Und saufen kann Rihanna ja auch...
Promi Boxen Comeback:
Das Promi Boxen kommt zurück! Endlich! Pro Sieben hat ein Erbarmen mit uns, und zeigt uns 2012 noch das Promi Boxen! Yuhu! Da freue ich mich drauf!
Boxen bedeutet Adrenalin, Steroide, Kraftprotzende Monster und Jay Khan. Wie? Was? Jay Khan? Ähm, Moment mal...zählt dieser Weichspüler eigentlich als Mann? Moment...und der Käse-Ritschie aus dem Dschungelcamp ist auch dabei? Und Indira? Und Micaela? Moment...ich muss meinen Artikel neu schreiben...
Promi Boxen! Yuhu! Die Scheiße geht wieder los?
Boxen bedeutet Weichspüler, Memmen, Pussys und Jay Khan! Jawohl! Nun hab ich es! Danke Pro Sieben für dieses Event! Ich freu mich drauf...
"Bus der Bräute" abgebrannt?
Heute morgen kam die Nachricht, auf der A7 ist ein Reisebus ausgebrannt, da hab ich echt gehofft, dass der Bus der Bräute abgebrannt ist...schließlich war der schon in Soltau und nicht mehr weit von mir! Dann wäre mir die Sendung erspart geblieben, und ich dürfte weiterhin die Shopping Queen schauen...aber nein, es war nur ein Reisebus... Die Bräute wurden schon vorher bei Loddars Anwesen abgegeben.
Howard Carpendale gegen Casting Shows!:
Uns Howie hat mächtig Stunk gegen die Casting Shows! Diese Shows seien für seine Branche tödlich... Hör mal Howie...ich bin auch gegen Comebacks! Und das wie vielte Comeback ist das nun von dir? Das fünfte Comeback? Die letzte Tour hieß doch: "Halbtot aber wieder da" - was kommt danach für Tour? "Auferstanden aus Ruinen" wäre ein toller Name für deine nächste Tour...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen