Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 18. Februar 2012

Fußball - Was ist nun kaputt? Rehhagel zu Hertha - Dante zu Bayern - Bus-Unglück der U23 von Hoffenheim

Was geht los da rein?
Nachdem Präsi Wulff zurück getreten ist, geht es Rund in der Bundesliga!
Hertha-Trainer ist nach übereinstimmenden Medien Berichte nun Otto "The King" Rehhagel! Was für ein Schock für alle Berliner! Man hat den Krieg überlebt, die Mauer und nun kommt der Rehhagel zurück! Co-Trainer wird wohl der Lattek. Man man Herr Preetz das ist doch auch nur eine Lösung für nen halbes Jahr - länger wird Otto das nicht aushalten! Man wird ja nicht jünger! Otto wird ja auch nun gefühlte 146 Jahre alt. Bei den Griechen hat das ja funktioniert, die Mannschaft war ja selbst gerade so vorm Altersheim entsprungen. Aber bei der Hertha? Das soll funktionieren? Vielleicht reaktiviert ja Otto einige Spieler. Den Häßler zum Beispiel, oder uns Uwe, der Netzer oder den Loddar. Es gibt ja genug Freaks die wieder Fußball spielen wollen. Vielleicht kommt Ailton ja dann doch noch zu seinen Comeback in der Bundesliga - wir werden es weiter verfolgen!

Hoffenheims U23 mit einen Busunglück! Und das in Namibia! What the F....??? Richtig, hab ich mir auch gedacht. Was machen die in Namibia? Klar, ich kann mir nicht mal nen Urlaub an der Ostsee gönnen, aber die nen Flug mit ne ganzen Mannschaft nach Namibia. Klar, Trainingslager in Namibia. Davon hab ich schon gehört... Erstklassige Hotels, Erstklassige Trainingsanlagen, Schwarze Perlen am laufenden Band. Das Gute daran, es waren ja keine Schwerstverletzten, sonst würde ich nicht drüber lästern. Aber Namibia? Afghanistan hätte ich noch verstanden... Dort kann man wenigstens Schnelligkeit und Taktik üben. "Renne schnell vorm bösen Taliban weg" und "Verstecke dich in Höhle 34". Aber Namibia? Da kann man doch nur saufen und f........ , nun gut, man soll ja auch in Fußball immer neue Wege gehen. Aber nochmal....ABER NAMIBIA?

Dante wechselt zu Bayern! Warum auch nicht? Bayern ist ja immer noch sauer über den Reus-Transfer also kaufen sie das ein, was noch übrig ist. Erst diesen Shaqiriki oder wie immer der heißt, nun der Dante. Dachte die Innenverteidigung sei so gut...sie haben doch noch diesen Breno. Diesen manisch-depressiven Feuerleger. Dieses Super-Talent. Dieses ich geh lieber ein Tattoo stechen und melde mich krank Talent. Von Breno sind sie doch in München doch überzeugt. Wohin dann mit Dante? Vielleicht wollen die Bayern auch nur einen Schwarzen Riegel in der Innenverteidigung - mit Breno - Dante und Außen dann dieser Quoten-Schwarzen für Deutschland dieser Boateng. Was machen wir dann mit diesen Lahm? Der ist ja nicht dunkel... Hm, dafür haben die Macher bei Bayern sicherlich auch noch eine Idee. Vielleicht sollten sie mal Talent-Scouts nach Namibia schicken. Ja ich weiß, liebe Leser, was sie mir nun sagen wollen: ABER NAMIBIA?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen