Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 4. Februar 2012

Sharfe News vom 04.02.2011 Ailton zu Bayern -Facebook kauft die Börse- Kältewelle Deutschland - The Biggest Looser auf SAT 1 und mehr


Kältewelle Zugvögel ziehen in den Norden!
Die ersten Kraniche sind gesichtet worden, wie sie Richtung Island aufbrachen. Dort sollen im Vergleich zu Deutschland paradiesische Verhältnisse vorhanden sein.
Bayern München verpflichtet Ailton!
Die Sensation ist perfekt! Ab sofort stürmt Dschungel Insasse Ailton an der Säbener Straße! Nach den wiederholten Misserfolg in der Liga, nimmt man den vereinslosen Stürmer mit sofortiger Wirkung unter Vertrag. O-Ton Hoeness: "Ich verkaufe nicht nur Bratwürste, jetzt haben wir sogar eine im Team!"
Biggest Looser auf SAT1
Nach dem Biggest Looser so einen Erfolg auf Kabel Eins verbuchte soll dieses Format nun den Hauptsender Sat 1 bereichern! Wir fragten bei den Produzenten Slim Fast nach: "Ja, wir wechseln den Sender von Kabel 1 - wir brauchen einfach einen Sender, der 16:9 Bilder schiessen kann, auf den herkömmlichen Sender paßten nicht mehr alle Kandidaten in voller Breite aufs Bild."
Dschungelcamp 2012
Kim und Rocco treffen nun am nächsten Dienstag und Jay Kahn und Indira. Partnertausch nennt man das wohl. Rocco und Jay sollen schon heimliche Botschaften im Twitter zu einander senden. Was Kim nun an Indira mag, ist noch völliges Rätsel raten...wir nehmen einfach an, das Kim Geschmack gefunden hat an Arschlöcher. O-Ton Kim: "Bisher hab ich Arschlöcher nur im Dschungel gegessen, eines in der Realität zu treffen, ist schon wunderbar.
Israel greift den Iran an!
Sie schicken Dana International zum Iran um dort ein Konzert zu geben! Es geht doch nichts über biologische Waffen.
Facebook und der Börsengang
Erst hieß es ja in den Medien, Facebook geht nun an die Börse. Das ist leider nicht ganz so richtig dargestellt. Facebook kauft die Börse! Damit ändern sich auch die Regeln für Aktionäre. Wenn man einen Kauf bestätigen will, muss man den ´Gefällt mir´Button drücken, möchte man etwas wieder verkaufen geht das nur über "Einstellungen", "Menü", "Börse", "2 Spalte von unten", "Deaktivieren ja", kreuzen bei weiter, nochmal bei weiter, Werbung wegklicken, speichern. Einfach geht es nicht.
HighFun Blog Intern
4.500 Seitenaufrufe des letzten Monats, Tendenz Steigend! Rekord! HighFun Blog greift die Bild an... Wir werden die Informationsquelle Nummer 1. Fortan suche ich Schreiber die genau solch einen Schwachfug schreiben wie ich, Bewerbungen bitte als Kommentar :-D. Nur ernst gemeinte, natürlich. Am besten mit Lichtbild im Bikini, ihr kennt das ja,,,Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Bilder im Vorraus - ich freue mich jetzt schon auf die ersten Männerbilder im Bikini!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen