Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 17. April 2011

Lesbische Erfahrungen... und das Ende der Bibel !

Ich hatte heute mal wieder eine herrliche, liebenswerte Erfahrung - ich hoffe ich darf die mit euch teilen, ohne das ich einen Namen hier nenne. Also in vielen Online-Welten versucht man ja in andere Rollen zu schlüpfen - einige sind die größten Helden, andere sind Nekos (Menschen/Katz Gemisch - siehe auch Spaceballs :-P- das war zwar nen Köter aber egal) oder andere schlüpfen einfach in die Rolle des anderen Geschlechtes. So wie ich es auch heute erfahren hatte, da hatte mir endlich mal jemand geoutet das Er keine Sie ist... eigentlich müsste ich gleich jegliche Kontakte löschen aber mir ist sowas eigentlich schnuppe, soll ja jeder leben wie er denkt. Aber die Begründung fand ich schön. "Ihr wolle Erfahrungen sammeln". Schön und gut, er spielt in dieser Online-Welt eine lesbische Frau... hmm, welche Erfahrungen wird man dabei sammeln? Also ich kann auch als männlicher Part eine Frau aufreißen...einen großen Unterschied finde ich es nicht, wenn man eine Frau als Mann spielt und damit eine Frau aufreißt. Wird man dadurch einfühlsamer? Spielt man häufiger Migräne? Schließt man dann die Klodeckel? Ich weiß es nicht...wenn man schon damit Erfahrungen machen will, dann doch wohl nen Kerl aufreissen. Ich hab vorgeschlagen so eine Art Gang Bang oder Bukkake (für alle die nicht wissen was das ist, also das ist so...wenn man mehrere Lollys auf einmal lutscht und sich bei jeden Lolly auf das Kaugummi freut - hab ich das nicht sanft umschrieben? Hoffe ich doch sehr). Besonders was bringt einen diese Erfahrungen in einen Online-Rollenspiel? Steht man dann im realen Leben da, und erzählt dann: "Ich habe schon lesbische Erfahrungen gesammelt!" - ich stell mir das lustig vor, wenn man als gestandener Mann dann in seiner Stammkneipe das vor seinen Freunden erzählt. Entweder wird man ausgelacht oder gleich eins aufs Maul! Was bringen einen Online-Erfahrungen im lesbischen Sinne im richtigen Leben weiter? Ich weiß es nicht, vielleicht sind das schon wieder Dinge die ich niemals wissen mag und möchte. Besonders spürt er dann mehr wenn er eine Frau spielt? Ich meine dieses "Ein-Mal-im-Monat-Bluten" bekommt man ja doch gut mit Ketchup hin, doch dieses Verführen. Da kribbelt ja nix unten. Außer das übliche Gebäumel ist da ja nichts. Nein, ich kann mich nicht so recht hineinversetzen, ich möchte das auch nicht!

Auf der anderen Seite hab ich heute wieder viel über Bücher diskutiert, und dann kam die Frage auf, wie hört die Bibel eigentlich auf? Vielleicht hört die Bibel mit einen großen Gangbang der 12 Aposteln auf? Oder doch mit den Tod von Jesus? Nein, wer das denkt liegt falsch. Aber ich musste mich erst wieder informieren, was wirklich am Ende der Bibel steht. Auch in Gegenwart von Hörbüchern und digitalen Medien ist mir das Ende der Bibel doch entfallen. Und was steht da? Es ist das Ende der Welt, und danach entsteht ein zweites Jerusalem. Wer will das denn? Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Bibel nie zu Ende gelesen hab! Das ist wohl der Grund dafür! Das ist ja kein Happy End! Das ist ja furchtbar. Schon damals als es Berlin-Ost und West gab, dachte ich es ist Jerusalem 2. Aber die haben in Jerusalem wenigstens nen Mauer die Klagemauer heißt und nicht "Schießstand" oder "Todeszone". Nein, danke, ich brauche wirklich kein zweites Jerusalem. Vielleicht sollte ich mich daran machen, ein zweites Ende für die Bibel zu schreiben - oder wenigstens ein Alternatives Ende. So mit richtigen Happy End. Wo dann Noah (der Mann mit der Arche) und die Aposteln Arm in Arm in einen Schwinger-Club stehen und Jesus wird bei den Hell Raidern als Anführer gewählt. Das wäre doch mal ein Happy End, nichts hier mit Jerusalem 2. Gruselig diese Gedanken.

Eines Tages werden wir alles Lesben sein - auch du! Ja, wir werden alle zusammen durch Jerusalem 2 tanzen und den nächsten Weltuntergang herbeisehnen! Ich freu mich drauf! Mach auch du mit!
In diesen Sinne..lasst den Gefühlen freien Lauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen