Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 10. April 2011

DSDS - Deutschland sucht den Superdeppen

DSDS - Deutschland sucht den Superstar 2011 - für die Medien das beste DSDS das es jemals gab, gibt und geben wird (irgendwie gleicht das einer Aussage von Sarah Dingens-  ihr wisst noch, diese Fleischlosesserin (Steine sind auch Vegetarisch - siehe Blogeintrag Sprüche 2011 http://baerchi.blogspot.com/2011/03/spruche-2011.html)). DSDS ich weiß nicht, ich werde einfach nicht warm bei dieser Staffel. Es gibt dort zu viele schlechte Sänger (Sänger - ich meine diese Leute die dort versuchen zu singen) die nicht mal in den vorherigen Staffeln ins Recall geschafft hätten. Wen hätten wir da? Mister Pietro... OMG - singt der nicht gruselig schlecht? Nicht mal Texte kann er sich melden, so einer wäre echt in jeden Recall gleich rausgeschmissen worden. Und was macht die Jury? Die lobt ihn für seine Farben und seine Talente die Lieder auf seiner eigenen Weise zu singen (ich geh eher davon aus, er kann gewisse Stellen nicht anders singen!). Nehmen wir doch mal bei der letzten Sendung das "Mad World" Lied von Gary Jules. Ich hab es geliebt, das Lied! Und was singt er dort für Grütze? Ich versteh kein Wort, er schluchzt irgendwas vor sich her und wird am Ende von der Jury noch geliebt. Im alten Rom wäre er von den Löwen verspeist worden. Wenigstens kann er hin und wieder jetzt die Sarah knattern (nein, wir sind ja kein Paar-blabla , das könnte ja schaden bla-bla). Na ja, das wird bestimmt die große Liebe werden. Nach Superstars wäre damit eh wieder Schluss, weil Pietro nicht mal die Bild-Zeitung lesen kann, geschweige denn überhaupt irgendwas... Die sollten doch gleich heiraten, das wäre mal was neues. Mitten auf der Bühne! Hochzeit bei DSDS - das wäre es doch! Sarah und Pietro. Dann wird Pietro von Pfarrer Jürgen von der Lippe gefragt, willst du nun Sarah Dingens heiraten (ähm, ne Dingens war ja diese Fleischlosesserin, verdammt, nun verwechsel ich die schon)...und Pietro würde antworten: "Jackpot!!" So ein Schmarrn. Aber Sarah kann wenigstens hin und wieder mal gut singen, und schaut dabei nicht ganz so schlecht aus. Im Gegensatz zu Zazou. Ich versuche ja immer mit den Megaphon am Fernseher irgendwas von ihrer Piepsstimme zu hören, aber ich hör nichts ausser rauschen. Aber wenigstens hat sie nen süssen Hintern und schöne Beine- das reicht ja dieses Jahr für die Staffel. Zwischendurch wird sie dann noch von Ardian gepimpert und danach singt sie noch ne Oktave niedriger mit all den Sperma im Maul. Die sollte mal vor der Sendung das Zeug runterschlucken und nicht damit singen, dann könnte man sie wenigstens verstehen. Traumpaar Nummer 2 also. Ardian und Zazou. Es gibt ja mehrere Gründe warum diese Superstars so viele Fans haben... der eine Grund ist der, das alle Fans glauben, man könnte jeden Superstar pimpern. Das ist auch der Grund warum sie ausziehen müssen, sie haben für die Villa kein Gewerbe angemeldet und das kommt nie gut. Wenn sie ins Rotlichtbezirk wollen, müssen sie das doch mal vorher sagen.
Zurück zu unseren Super Ardian Helden - der Macho...der mit der wendelnden Hand. Man man, ich hätte den schon längst rausgeschmissen, schon alleine wegen der Songwahl am zweiten Thementag...Apres Ski...da singt der doch echt irgendwas von Iglesias. Ich hätte den gleich disqualifiziert...Thema verfehlt, raus. Bei mir stand das doch auch häufiger unter meinen Prüfungen - Thema verfehlt, mangelhaft oder ungenügend. Aber bei Superstars ist sowas erlaubt. Was hat Enrique mit Apres Ski zu tun? Soviel wie die Leute bei DSDS mit Singen...ja ist klar!
So, jetzt muss ich erst mal zur Ruhe kommen!
Viel Spass beim SuperDeppen Schauen (die Wiederholung läuft ja, ruft doch mal an dort, ist so wie Nummern verschreiben)
in diesen Sinne ab in die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen