Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 26. April 2011

Der Kreuzweg - ein Augenzeugenbericht - Die Kommentare

Das sind die ersten Kommentare von meinen Blogbericht Der Kreuzweg - ein Augenzeugenbericht!
Hier zu lesen:  http://baerchi.blogspot.com/2011/04/der-kreuzweg-ein-augenzeugenbericht.html

Judas Ischariot:
Also ich kann nur sagen Top Story die du da geschrieben hast. Aber es fehlt eindeutig mehr Sex und Crime. Also ein wenig mehr in die Tiefe gehen kann man schon. Und die Vorgeschichte kommt einfach viel zu kurz. Mit den Verräter und sowas. Das fehlt halt. Aber ansonsten mach weiter so!

Pontius Pilatus:
Er war ne Memme, dieser Jesus. Das von Ihnen beschriebene dreimal unters Kreuz fallen, also ehrlich, die Memme war doch froh das sie das Kreuz mal heben konnte. Furchtbare Darstellung. Einfach widerlich. Selbst am Kreuz hat er noch gejammert."Ihr habt ja gar keine Seile" so ein Jammerlappen. Aber ehrlich. Und dann waren ihn die Nägel zu groß. Wir mussten tags vorher noch Nägel besorgen! Und nun schreibt er, er hätte davon nichts gewusst. Solch eine Dramaqueen hab ich lange nicht mehr erlebt.

Simon von Cyrene:
Ich hab ihn gerne geholfen, diesen Jesus. Damals kannte ich ihn ja nicht, aber er sah so leidend aus. Es war mir eine große Ehre Jesus das Kreuz zu tragen.

Dieter Bohlen:
Nein, nein, das war nichts. Da wird der Frosch im Mixer noch rot, wenn man so ein Blödsinn schreibt. So wird Jesus nie zum Recall eingeladen. Ich hingegen, mit meiner Verfilmung Dieter-der Film und meinen Bestsellern Nichts als die Wahrheit und Hinter den Kulissen ich wäre der wahre Held einer tollen Geschichte. Wann bekomme ich eigentlich meine eigene Bibel?

Hinter der Schattenwand:
Ja, ich bin die Geliebte von Jesus. Ich wollte es nur mal gesagt haben. Und nein, ich trete nicht vor die Schattenwand. Ich möchte nicht erkannt werden. Er war ein phantastischer, liebevoller Mann. Er nannte mich immer "Sein Lausemädchen" - ich glaube er hat mich richtig geliebt.

Hinter der Schattenwand 2:
Ich bin die Geliebte von Jesus! Nicht die da, die traut sich ja nicht mal heraus. Ich hab mit Jesus ganz häufig gepredigt. Ich war bei 40% seiner Predigten dabei! Mich hat er Lausemädchen genannt, und mich will er heiraten. Nicht diese komische hinter Schattenwand 1. Niemals!

Der HighFun Blog möchte sich bei allen Kommentaren bedanken! Macht weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen