Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 16. Oktober 2015

Günter und Carry: VW - der Skandal - Folge 1.15 Von Abgas bis zur Personenwaage - der seltsame Weg eines Gespräches

Carry: "Günter kennste den?"
Günter: "Wen?"
Carry: "Was ist dreckiger als ein VW?"
Günter: "Keine Ahnung?"
Carry: "Ein Rudel VW´s!"
Günter: "Seit wann sind VW´s denn Rudeltiere?"
Carry: "Es sollte doch nur ein Witz sein."
Günter: "Ach so."
Carry: "Und?"
Günter: "Was?"
Carry: "War gut?"
Günter: "Die Erbsensuppe?"
Carry: "Nein, der Witz."
Günter: "Welcher Witz?"
Carry: "Der mit dem...ach vergiss es. Was sagst du eigentlich zu VW?"
Günter: "Ich muss erst mal mit mir klar kommen, das es Rudeltiere sind. Das überfordert mich gerade ein wenig. Schließlich fahre ich einen Passat und muss mir nun einen günstigen VW dazu kaufen damit er sich nicht einsamt fühlt. So ein Einser Golf oder so was ähnliches."
Carry: "Das war doch ein Witz! Ich bin mir ziemlich sicher, das dein Passat auch glücklich alleine ist."
Günter: "Na das hoffe ich doch. Dann fahre ich gleich meinen VW waschen."
Carry: "Wieso willst du denn jetzt deinen VW waschen?"
Günter: "Na, du hast doch gesagt der ist dreckig. Dabei war ich erst letztens durch die Waschanlage gefahren. Haben sie wohl nicht richtig gemacht."
Carry: "Nein, dein VW ist sauber."
Günter: "Aber du hast doch vorhin gesagt, der ist dreckig!"
Carry: "Na, von den Abgaswerten her."
Günter: "Also ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die sauber bekomme oder die Waschanlage, Glaube die reinigen nur von außen, nicht die Abgase."
Carry: "Nein, ich meinte, die haben doch ein Problem mit den Abgasen. Die haben doch die Werte manipuliert."
Günter: "So ähnlich wie du also auf der Waage?"
Carry: "Boah ej, ja so ähnlich. Und nun möchte VW die Wagen zurückrufen."
Günter: "Ich hab noch keinen rufen hören. Das würde mir ja auffallen. Schließlich fahren die auch immer rum und fordern mich zur Blutspende auf."
Carry: "Na nicht alle, nur die mit den nicht sauberen Abgaswerten."
Günter: "Also bin ich denen kein Anruf wert?"
Carry: "Na keine Ahnung ob du nun betroffen bist, dein Auto ist ja alt."
Günter: "Und alte Sachen müffeln. Da kann man nichts machen. Ist im Altersheim auch immer so. Da stimmen die Abgaswerte auch nicht. Besonders wenn das Catering Unternehmen die wahnsinnig gute Bohensuppe auftischt, da sollte man das Heim meiden."
Carry: "Auf jedenfall steht nun VW in der Kritik weil sie manipuliert haben."
Günter: "So wie du mit der Waage."
Carry: "Ja, ich hab es verstanden ich bin dick!"
Günter: "Wenigstens stinkst du nicht..."
Carry: "Boah! Mit dir rede ich nicht mehr!"
Günter: "Kommst du denn, wenn ich dich zurückrufe wenn du wieder eine Werte manipulierst?"
Carry: "Nein!"
Günter: "Ich kann Bohnensuppe machen!"
Carry: "Geh deinen Wagen sauber machen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen