Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 14. März 2014

Zu Gast bei Günter Hoeness-Special "Hoeness meets Breno"

Zu Gast bei Günter 
Hoeness Special


Talkmaster: "Hallo und Herzlich Willkommen zu "Zu Gast bei Günter Special!" Heute mit den leidlichen Thema: Schwanger durch Eier ausblasen. Moment, falsch, das ist nächste Woche dran. Herzlich Willkommen zu Hoeness geht in den Knast-Special. Dazu haben wir wieder viele Leute zu meiner Talksendung eingeladen, die uns vieles dazu sagen können. Wir begrüßen unseren Master him self, unseren Guru der Würste, wir begrüßen den neuen deutschen Kaiser Ullliiii Hoeness."
Hoeness: "Danke, danke. Ich habe diesen Applaus auch verdient, den ich habe Deutschland viel gegeben."
Talkmaster: "Außer Steuern."
Hoeness: "Ich betone nochmals: Ich habe immer alle meine Steuern in Deutschland bezahlt!"
Talkmaster: "Natürlich nur für das Geld das in Deutschland geblieben ist."
Hoeness: "Ja, das sage ich doch immer. Ich bezahle alle meine Steuern für das Geld auf meinen deutschen Konten."
Talkmaster: "Okay, wir haben verstanden. Nun ja, aber sie müssen in den Knast, darum haben wir nun für sie einen eingeladen, der sich im Knast auskennt. Guten Tag Herr Breno."
Breno: "Ich nix fackeln ab Hütte. Ich dachte Osterfeuer und so."
Talkmaster: "Osterfeuer im November."
Breno: "Wir feiern das immer so."
Talkmaster: "Sie geben Tipps...jetzt fange ich auch noch so blöd an zu reden (Anmerkung der Redaktion: In diesen Falle Schreiben!). Sie wollen Hoeness im Knast helfen."
Breno: "Ja, ich wissen wie man an gute Würste kommt."
Hoeness: "Die hab ich dir ja jeden Tag in den Knast geschickt!"
Breno: "Oh, dann wissen ich nichts. Dann helfen nur noch bücken in Dusche."
Talkmaster: "Herr Breno, sie sagen ja immer noch sie sind unschuldig."
Breno: "Ja, ich nichts fackeln ab Haus. Ich nichts Anschlag auf Ausländer."
Talkmaster: "Sie sind ja selbst ein Ausländer. Und sie haben ihr Haus angezündet. Eigentlich war es dann ein Anschlag auf Ausländer."
Breno: "Ich gute Ausländer. Ich arbeiten."
Hoeness: "Das stimmt! Ich hab ihnen einen Job als künstlichen Darm angeboten und das macht er bis heute. Für nur 3,67 Euro pro Stunde - die ich - ich möchte es nur mal betonen, vollkommen versteuere."
Talkmaster: "3,67 Euro pro Stunde? Ist das nicht zu wenig?"
Hoeness: "Ach Quatsch. Da wo Breno herkommt, ist das viel Geld. Außerdem arbeitet der Ribery für 2,50 Euro in der plastischen Chirurgie."
Talkmaster: "Irgendwie auch verständlich. Wieso hat eigentlich Breno eine Fackel in der Hand und dieses Blitzen in den Augen?"
Breno: "Ich gute Ausländer."
Talkmaster: "Wir wissen es doch!"
Breno: "Ich machen nun Grillfeier. Ihr lieben das."
Talkmaster: "Aber doch nicht mein Schreibtisch....nun gut, mein Schreibtisch brennt. Wir sollten jetzt erst mal in den Werbepause gehen. Also kaufen sie mehr Elektro-Grills und so. Bis später. Euer Talkmaster."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen