Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 15. März 2014

Der große Eurovision Grand Prix Check Dänemark 2014 - Alle Künstler, Alle Videos Part 1 Albanien-Armenien-Österreich-Israel-Großbritannien-Mazedonien-Montenegro

Willkommen auch dieses Jahr zu meinen ultimativen Bericht zum Eurovision Contest 2014 in Dänemark! Wir zeigen euch wieder jedes Land, jedes Lied vorab und zeigen euch, wer ist Hot und wer ist nur ein altes, ausgelutschtes Kaugummi deren Pfefferminzgeschmack schon verloren gegangen ist. Diesmal nicht alphabetisch aufgeteilt, weil noch einige Länder ihre Teilnehmer noch auswählen, aber viele Ländern haben schon was angeboten. Auch wir Deutschen - dazu aber später oder im nächsten Blog-Eintrag mehr. Es gibt sicherlich dieses Jahr wieder einige Perlen (hier auf dieser Seite der Song aus Montenegro) und auch wieder viel Einheitsbrei (viel zu viel), den wir eigentlich jedes mal von den Briten gewöhnt sind (auch dieses Jahr). Aber es geht ja nicht um mich, es geht um euch. Ihr wählt ja das, was ihr wollt...sonst wäre Cascada niemals dabei gewesen...
Viel Spaß
Euer High Fun Blog

Albanien

Zemërimi i një nate (One night's anger) - Hersi Matmuja



Eine sehr schöne Stimme schickt uns dieses Jahr Albanien. Aber ich bezweifel das ruhige Lieder beim Eurovision-Contest eine große Rolle spielen. Dafür ist die Welt viel zu unruhig, trotzdem ist das Lied eines der kleinen Seekristalle die unser Herz funkeln lässt. Da darf man nur hoffen, das wir das Lied nicht nur im Halbfinale zu hören bekommen, sondern auch live und in Farbe im Finale. Daumen hoch für Albanien.

Armenien

Aram  - Not Alone 

Armenien Beitrag hat einige sehr schöne Stellen im Lied, wenn man bis dahin nicht eingeschlafen ist. Allgemein ist das Lied aber nicht wirklich prickelnd und wird somit beim Grand Prix keine große Rolle spielen. 


Österreich 
Conchita Wurst

Video und Lied folgt noch...
Aber da es sich um Conchita Wurst handelt, kann es nichts werden. Das wissen wir vorab. Eine Frau/Mann mit Bart... Aber wir wissen ja, Österreich schafft es eh nicht über das Halbfinale hinaus, das wird sich dieses Jahr zu 100% nicht ändern. Vielleicht sollte Österreich ganz verzichten auf eine Teilnahme und sich das Geld sparen, als solch einen Schrott zu präsentieren.

Israel

Mei Finegold - Same Heart


Ich werde weder mit der Stimme noch mit den Lied wirklich warm. Ein laues Lüftchen aus den Afterbereich einen Pop-Schimpansen - mehr leider nicht. Auswechselbar wie die Sängerin, die versucht mit dicken Oberschenkeln und knappen Outfit die Arbeitslosen zum Anrufen zu bewegen. Dabei vergisst sie, das arbeitslose meist nicht telefonieren. Leider ein Einheitsbrei den man austauschen kann, mit jeden Lied der Welt.

Großbritannien

Molly - Children Of The Universe


Eigentlich ist es vollkommen egal, welchen Song die Briten schicken. Sie landen eh nur im untersten Drittel der Skala - wird auch dieses Jahr passieren. Auch das hier gezeigte Video haut mich nicht vom Hocker. Erst klatschen alle wie verrückt, dann kommt die stille Stelle und die Stimmung ist für den Arsch. Mich würde es wundern, würde es eine große Rolle spielen wird. Großbritannien halt...

Mazedonien

Tijana Dapčević - To The Sky


Wenn man genau hin hört, hört man am Anfang Tauben gurren. Das ist auch das einzige wirkliche Hightlight des Songs. Der Song ist nicht schlecht und sicherlich auf einer Abschlussfeier eines Kindergartens ohne Geschmacksverstärker spielbar. Aber so wirklich flashen tut auch dieser Song nicht. Versteht mich nicht falsch, ich suche ja die Perle des Contests - nicht das austauschbare. 

Montenegro

Sergej Ćetković - Moj Svijet


So muss ein Lied für den Contest sein! Erst wird die Gladiator Musik eingespielt und dann kommt die schmalzige Stimme zu tragen. Aber es ist doch sehr schön. Natürlich verstehe ich kein Wort von den das er singt, aber so ergeht es mir auch, wenn ich durch Berlin wandere. Schöne Melodien die das Gehirn zum Träumen bringt. Ein schöner Song für den Contest. Danke kleines, liebes, niedliches Montenegro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen