Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 8. Juni 2012

Hallo, liebe Schufa

Hallo liebe Schufa, ich habe heute 12 Häuser auf ImmoWelt angeschaut, die ich kaufen möchte. Dazu habe ich 4 neue Handy Verträge abgeschlossen, 4 Online-Reisen gebucht und diverse Artikel beim Online-Shopping ersteigert und gekauft. Falls, liebe Schufa, Sie diesen Text lesen...davon gehe ich nun mal aus...machen Sie sich keine Sorgen um mich. Ich hatte schon vorher kein Geld, und die paar Schulden, ach, die schlucke ich mit ein paar Bier herunter. Danke liebe Schufe für ihr Gehör! Mit freundlichen Grüssen...Ein freundlicher Schuldner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen