Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 8. Juni 2012

Hallo, liebe GEMA

Hallo liebe GEMA, ich habe 3 Fernseher nicht angemeldet, dazu benutzt selbst meine Katze den PC mit Internet-Verbindung. Desweiteren benutze ich mehrere Radios (eines davon in der Dusche), was ich auch nicht angemeldet habe. Sollten Sie wieder einen Mitarbeiter vor meiner Tür stellen, sollte ich sie dran erinnern, dass auch mit Smartphones Videos und Musik angeschaut bzw. angehört werden können. Zu dem verfügen sämtliche GEMA Mitarbeiter über ein Auto Radio - ich hoffe sie haben Ihre eigenen Mitarbeiter Ordnungs gerecht bei Ihnen angemeldet. Leider kann ich Ihnen auch in Zukunft nicht versprechen meine Geräte anzumelden...aber ich werde mich bessern in denen ich nicht gleich die Tür Ihren Mitarbeitern vor die Nase knalle. Mit freundlichen Grüßen...ein ARD Zuschauer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen