Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 29. August 2014

EU verbietet Stromfresser - erste Händler stellen um

Jeder kennt sie, jeder mag sie (oder einige): Die 5-Minuten Terrinen! Schon jahrelang gibt es diese Alternative zu ordentlichen Essen. Einfach die Mikrowelle auf, die 5 Minuten Terrine in die Welle und zack hat man was warmes zu essen. Doch damit soll laut EU bald Schluss sein! Nachdem die EU schon Glühbirnen ausknipste und sonstige Stromfresser wie Staubsauger aus den Regalen entfernen möchte, sind nun auch die Mikrowellen dran. Mit fatalen Folgen für die 5 Minuten Terrine! Der Pressesprecher Roland Schuster zu uns: "Ja, es stimmt, wir können nicht mehr die 5 Minuten Terrinen verkaufen, die Neuregelung der EU zwingt uns dazu, die 5-Minuten Terrinen aus den Regalen entfernen zu lassen und statt dessen gibt es dann nur noch die 8 Minuten Terrinen."
Von der EU bald so gewollt:
Aus 5 Min. macht 8 -
Strom sparen leicht gemacht
Der Grund dafür ist ganz einfach: Die jetzigen Mikrowellen schaffen es locker die Terrine in 5 Minuten zu erwärmen, doch durch die neue Regelung ist es einfach nicht mehr möglich die Terrine auf die gewünschte Temperatur zu bringen. Um die Temperatur zu erreichen, wird nun deutlich mehr Zeit benötigt. Absurd! Die EU spart an Stromfresser, aber möchte hingegen das die Mikrowellen länger laufen. Ob das wirklich eine so tolle Idee ist?
Viele Menschen sind enttäuscht von der EU und schließen sich mittlerweile schon Weißrussland an. Auch die deutschen Einwohner (bisher glücklich) sind irritiert über diese Entwicklung.
Wir trafen Stefan Petz auf den Weg zu seinem Studienplatz: "Schrecklich diese Entwicklung! Ich als Student hab echt wenig Zeit zum kochen. Jetzt geht das ja noch alles, aber 3 Minuten länger und ich kann nicht mehr aufessen. Eine Schande für die EU! Ich muss nun hungrig weiter lernen!"
Armes Deutschland! Arme Studenten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen