Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 26. Januar 2013

SprücheSammlung Januar 2013

Sprüche!!!


Und dann stand ich auf dem Fels und hab auf die zehn Gebote gewartet


Als Mann lösen Netzstrumpfhosen immer Aggressionen aus! Man muss sie einfach zerreißen!



Ich mache im Sommer eine "Best-Of-Modern-Talking" Party! Ja, ich bin sehr einsam...



Heute morgen hatte ich versucht, im Schnee Fährten zu folgen. Ich bin der Müllabfuhr bis zum Abfallhof gefolgt.



"Meine Fanta sieht aus wie Pisse, schmeckt wie Pisse..." "Hat jemand meine Urinprobe gesehen?" "Es ist Pisse..."



Kann man bei Rebuy auch seine Alte verkaufen?!



Nominiert für den Comedy Award 2013: Die FDP aus Niedersachsen



Auf meiner Brust tanzen die Schneeflocken - oder ist es Sprühsahne?



Bei meiner Größe nennt man es nicht mehr "es liegt ein wenig Schnee vor der Tür" sondern "Unüberwindbare Hohe Hürde"



Früher hieß es: Sex, Drugs and Rock´N´Roll! Heute heißt es: KO-Tropfen,erwischt und 3 Tage Knast - großartig!



Lügen sollte man nur in Notlagen! Hallo? Ich hatte keinen Sex seit mindestens 3 Stunden! Ich darf dann immer lügen!



Bier mit Sprühsahne. Oder auch: Wer hat in mein Bier mastrubiert?


Papa meint, irgendwo im Schnee würde ne Pizza für mich liegen

Jetzt wo all der Schnee liegt, kann man an der Blutspur erkennen, welche Frau läufig ist

Echte Wolle kratzt immer auf der Haut, und es beißt! Merken fürs nächste Jahr: Keine Lebendtiere benutzen!


Immer diese Frage, wie stellst du dir dein Leben in 5 Jahren vor? Ich besitze einen Puff, habe dreimal am Tag Sex und Freibier


Einige gehen zum Lachen in den Keller, andere haben Folterinstrumente für Spielchen im Keller.


Ich habe nie schlechte Laune! Wieso auch? Ich hab Schnee im Schritt und meine Glocken sind mit Eis überzogen



Früher jagte man mit Knallern gerne Briefkästen hoch, heute hat man selber einen Briefkasten und es nicht witzig!


"Zwei für Kallwass", "Kallwass greift ein!" - ich warte noch auf "Kallwass und der Herr der Ringe" und auf "Kallwass, Lenßen und Partner"

Meine GEZ Gebühren gehen an: Verbotene Triebe, Nashorn-Elch und Zicke, Das Traumwrack, Musikantenhorror und Arte - na dann...


Meine Hose ist nass...Ich könnte ja sagen von außen, dann wäre es nicht so lächerlich


Ich liebe Sonntag, da darf ich mal kreativ sein! Auch wenn es meist nur ausartet in unterschiedlichen Liegepositionen auf der Couch


Morgens die Haustür aufmachen und den Forellen die vorbei schwimmen guten Tag sagen


Obwohl bei soviel Regen kann man den Weihnachtsbaum einfach auf die Straße legen, die Flut reißt ihn wohl mit


Bei soviel Regen denke ich echt über Reisanbau auf dem Balkon nach



Verkaufe meinen Weihnachtsbaum! Kaum gebracht! 45 Euro...mit Lametta-Resten


Es kommt halt immer was dazwischen :-D Meistens ein Kumpel mit einem Sixpack Bier


Das meist getrunkene Getränk 2013 - Stand 1.Januar 2013 - Wasser mit Aspirin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen