Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 28. September 2012

Moppel Napping - ein Eindruck aus Kapitel Sechs- wer es versteht, ist gut - nur für kurze Zeit°


„Heidi ist scheiße.“
„Scheiße alt, ja. Scheiße hässlich, ja. Aber scheiße noch mal, was machst du hier?“
„Scheißen wäre wohl die falsche Antwort.“
„Scheiße ja. Du hast doch eine eigene Wohnung! Geh doch dahin!“
„Geht nicht.“
„Wie geht nicht?“
„Ja geht nicht.“
„Wieso? Ich will wissen wieso?“
„Die GEMA.“
„Die GEMA?“
„Ja, die will Geld von mir.“
„Die GEMA?“
„Ja, soll ich es dir buchtabieren? G wie Gertrud, E wie Emil, H wie Heinricht...“
„GEMA schreibt man ohne H, mit M wie Martha.“
„Egal. Genau die wollen Geld von mir.“
„Wieso?“
„Ich singe im Bad deutsche bekannte Lieder und zahle dafür nichts. Die nennen das Hausverwertung.“
„Du Sack, ich glaub dir kein Wort.“
„Ich schwöre. Du darfst kein Lied singen ohne Gebühren zu zahlen. Außerdem ist heute der Tag.“
„Wie der Tag?!“
„Ja, der Tag.“
„Nun sag schon, was für ein Tag?“
„Na, heute kommen die von gegenüber immer, klopfen an der Tür, und verkaufen mir den Wachturm. Ich hab aber schon 4.“
„4 Wachtürme?!“
„Ja, genau, 4 Wachtürme. Und 10 Vater Unser. Und ne Rose.“
„Ne Rose?!“
„Ja, von dem Inder gegenüber. Wolle Rose kaufen...“
„Dachte der hat nen Jeansgeschäft in der Innenstadt?!“
„Sag ich doch, Hose, ich hab ne indische Hose.“
„Dann kannst ja beim Bollywood Tanzen mitmachen.“
„Könnte ich. Aber ist geschlossen der Tanzverein.“
„Ach so, wusste ich ja nichts.“
„Ja, die GEMA.“
„Wie die GEMA?!“
„Die haben keine Gebühren gezahlt, müssen nun für 3 Jahre nachzahlen. Inder sind arm, weißt du. Nun ist der Schuppen zu, nichts Geld, kein Schuppen. Außer auf den Haaren.“
„Du erzählst mir doch nur Blödsinn.“
„Stimmt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen