Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Freitag, 24. August 2012

Ein Tag am See - Part 2 - Herden von Robbenbänken

Aber vorher immer diese Fragen - was nimmt man mit zum See? Erst mal abends zuvor die DVD Box "Baywatch" anschauen und mal gucken was man so braucht. Okay, man braucht also eine vollbusige Blondine! Kriegen wir hin. Nachbarin eingepackt - check. Dann braucht man immer einen Kugelschreiber...ach nein, das war MacGyver... so wirklich hilfreich waren die Folgen von Baywatch nicht, ich gebe es ja zu. Ich habe auch noch nie von Haien in deutsche Badeseen gehört, höchstens von Kaimanen oder sonstige schuppenartige Geflechte. Also gut, muss ich also meine Kühlbox alleine befüllen.
Getränke check, Würstchen check, Sonnenmilch check, Lesestoff check, Blondine fuck äh meinte check, Decke check, Badetücher check,Badehose...zu klein... wird schon passen, bin dann halt einfach Borat check, Badelatschen check, Ladegerät fürs Handy- haben die dort Strom? egal check, Sonnenbrille check...so reicht mit der Checkliste, sonst werde ich ja morgen nicht fertig.
Alles mal rein in das vollgepackte nach flüssigen Kunststoff riechenden Auto. Gleich mal die tolle Klimaanlage an. Ihr kennt das, wenn man ein 10 Jahre altes Auto fährt, und die warme Luft nur mit anderer warmer Luft nur verwirbelt wird? Okay, es gibt ja einmal "Rot" für Warm und "Blau" für Kalt - aber so wirklich einen Unterschied gibt es dabei halt nicht. Zu mindest zieht sich die Blondine weiter aus - check.
Tropfend erreicht man irgendwann den Ort der Kühlung - genannt den Parkplatz des Badesees. Parkgebühr 2 Euro. Kein Thema, Geldbörse raus gezückt und Moment - das Stand nicht auf der Checkliste. Verflucht. Hätte ich bloß die Checkliste ausführlicher beschrieben.
Blondine und Freundin abgesetzt und unser fiktives Kind (nennen wir es mal Rüdiger) und dann mache ich mich noch mal auf den Weg nach Hause. Klimaanlage auf volle Pulle. Ihr kennt das. Ich liebe auch den Geruch wenn das Benzin leicht zu brennen anfängt. Es war wirklich verflucht heiß an diesen einen besagten Tag.
Zurück zum Parkplatz - Parkplatz voll - also doch in 3 km Entfernung an einer Kuhweide geparkt. Es war keine lila Kuh dabei! Die Kühe schauen mich blöde an. Aber nun ja, ich bin ja bald am See, dann schaue ich blöd zurück. Mit voll bepackten Sachen auf den Weg zum See, man kennt es ja, man lädt seine Liebsten aus aber die ganzen Klamotten bleiben drin. "Ich hab es ja auch mit den Rücken!", "Ich bin eine Frau ich kann nicht so schwer tragen.", "Meine Fingernägel brechen ab.", "Ich hab Migräne.", "Ich hab keine Reiserücktrittsversicherung." Man kennt ja die Ausreden.
Thema Reiserücktrittsversicherung wurde ich auch schon kontaktiert, weil ich ja im Dezember 1 Nacht in einen Hotel nächtige, wurde mir angeboten eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen. Natürlich. Für eine Nacht. Für knapp 40 Euro. Schon klar...
Schwer bepackt und schwitzend erreichte ich dann endlich den See! Oder was davon übrig geblieben ist. Eine nach Urin stinkende Brühe und drum herum ganze Herden von Robbenbänken die sich breit gemacht hatten. Mittendrin meine Familie. "Na wunderbar, auf geht es in den wohlverdienten Feierabend!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen