Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Donnerstag, 1. April 2010

(Blog-Nachtrag) Sonntag - Irgendwann einmal...

Herzlich Willkommen in der Sommerzeit!
Hoffe ihr habt alles richtig gemacht, und die Uhren vorgestellt - ne Stunde vor lautet, der kleine Zeiger von der Wanduhr nach rechts drehen, also von 2 uhr nachts auf 3 uhr nachts. Hab heute morgen meinen Pfarrer der heimischen Kirche auch schon beobachtet, wie er mit einer Leiter zu seiner Uhr hochkletterte um den Zeiger seiner Kirchturmuhr vorzustellen. Leider misslang ihn das...irgendwer hat wohl leicht an seiner Leiter geschubbst (ich schwör ich wars nicht, bin viel zu schwach und zu klein dafür (weitere Aussagen muss ich leider verweigern, weils ja ein laufender Prozess ist, oder wie nennt man das immer?). Im übrigen kochen meine Spaghetti in heissen Wasser - nur mal so nebenbei erwähnt, falls einige Sätze nicht vollständig sind oder ich den Zusammenhang vollkommen verhaue.
Erwischt ihr euch auch mal hin und wieder dabei, etwas total sinnloses zu machen? Ich erwisch mich häufiger dabei, bei meiner Arbeitsstelle anstatt des Kühlschrankes den Geschirrspüler zu öffen. Mach ja nix, Joghurt bei 30 Grad linksrumgedreht... passt schon. Ich mag sowieso ganz gerne warmen Joghurt. Außer bei der Milchschnitte musste ich aufpassen, die ist ganz schön eingelaufen, man man. Das mit 30 Grad war bissl geflunkert, ich hab überhaupt keine Ahnung wie warm so nen Geschirrspüler wird - ich war ja auch nie drin baden. Mein Freund Jesus würd eh nur den Kopf dabei schütteln. Wer gestern aufgepaßt hat, wird merken, das ich doch ein wenig geflunkert hab, was meinen Freund Jesus anbelangt. Ich hab ja erzählt, das ich mit den auf der Grundschule gegangen bin...naja, und wegen Kunst und Religion er dann nur auf die Hauptschule ging. Natürlich hatten wir solche Fächer nicht in der Grundschule. Nur Sachkunde, aber da flog Jesus auch glatt durch - kaum hatte er ne falsche Antwort gegeben, rief er bei Daddy an, und ließ neue Städte und Länder und sogar Welten gründen. Schon mal überlegt, warum es die Sowjetunion gab? Jesus der Depp konnte sich einfach nicht alle Länder merken, also rief er Daddy an und Daddy machte aus allen die Sowjetunion - zum Glück hat sich das ja wieder im Laufe der Jahre geändert. Das krasseste fand ich ja, das er sich nie Berlin merken konnte, also erschuf sein Vater, der Herr Gott - die Mauer. Ich weiß gar nicht genau, was Jesus zu Zeit macht, ich hab gehört, der ist in Frankreich und hilft bei der Weinlese mit (ich hab ja erwähnt, das er es niemals schaffte Wasser in Wein zu verwandeln) - vielleicht hat er ja dort mal mehr Glück. Zu wünschen wäre es ihn wirklich von Herzen, nachdem er bei Birkenstorck rausgeflogen ist, weil er nur Jesuslatschen herstellen wollte - was ihn auch einige Jahre geglückt hatte.
Moment einmal, ich muss meine Nudeln ebend ins heiße Wasser legen, hab ja Hunger. So, sind drin...ich hab auch mein Hackfleisch selber gemacht - ich mag halt einfach keine Katzen. Glaub nähere Details erspare ich meinen Lesern mal ebend.
Irgendwie ist mein Text heute doch argh seicht veranlagt..ich provozier mal keinen, ich ärger mich über nix, na gut, vielleicht den Tierschutzverein - eßt keine Katzen, eßt keine Katzen - aber hey, wo war Greenpeace als Alf auf Sendung ging? Da hat sich nicht einer beschwert! Kennt ihr eigentlich noch Alf? Dieser lustige, braunhaarige Pelzige Ausserirdische? Glaub der hat auch früher die Dotwins gesammelt, oder lebte mit denen auf den selben Planeten ( ja die Dotwins, die werden euch noch einige Zeiten begegnen).
Ein kleiner Auszug aus Wikipedia, damit ihr bissl Bescheid wisst
Der Dotwin hatte etwa den Durchmesser eines Zwei-Euro-Stückes (Fünf-Deutsche-Mark-Stückes) und war etwa 0,3 Zentimeter dick. Die Fläche hatte das Gesicht des Dotwins, eine Art rote Kugel mit Augen und Mund. Sie war zum Teil mit Sponsoren-Logos bedruckt. Als Slogan wurde „Bring mich zum Licht!“ eingeführt, was die Funktion veranschaulichen sollte. Zur Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2002 startete auch SAT.1 die Aktion. Hier waren die Dotwins nicht mehr rot, sondern hatten das Markenzeichen von SAT.1 (bunter Ball) aufgedruckt. Der Slogan lautete nun „Rechts oben ins Eck!“
Zurück zu Alf, kennt ihr ihn nun wieder? Nein, er hieß nicht Helmut Kohl, obwohl er einige Ähnlichkeiten hatte. Da gab es doch auch die Lynn in der Serie, diese Zahnspangende tragende immer lustig wirkende Lynn. Und Brian...und der debile Nachbar mit seiner noch debileren Frau. Ach, das war noch Zeiten... da hat man noch von Serien geträumt, und gehofft das eines Tages Pamela Anderson im roten Bikini vor seinen Bett steht (ich war immer Fan von Erika Eleniak, zu mindest in Baywatch - obwohl ich Baywatch nie wirklich mochte, nur wenn woanders "Jodeln in der Unterhose" lief, hab ich mir das angeschaut).
Noch heute renne ich mit meiner roten Badehose durch Karstadt und rufe Laut "Free Willy" durch die Gegend, ach herrlich. Nur leider heißen die Zahnspangen-Tragenenden-Parfüm-Verkäuferin nicht mehr Lynn - sondern eher Katharina, Johanna oder Bitch. Heute noch gut angekleidet, und morgen schon in einer Striptease-Bar.
In diesen Sinne, guten Strip
Euer Bärchi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen