Guten Morgen liebe Leser und Leserinnen, heute erzähle ich mal zum ersten Mal etwas mehr privates und etwas aus meinem Leben - Wieso? Weil ich gemein bin, und das immer und zu jederzeit :-D. Das weiß man ja, das will man so und man erwartet es ja auch so. Ich versuche hier hineinzuschreiben was Baerchi in der realen Welt erlebt oder auch in der surrealen Scheinwelt von Second Life widerfährt. Da wird man nach 2-3 Monaten von Typen angeschrieben mit den Worten "(Saved Sat Mar 27 03:22:58 2010) bist auch einer der hinter mein rücken redet obwohl du mich nicht kennst" - wer redet mal nicht über den Rücken von anderen? Aber das sind Sachen die man nach 2-3 Monaten sicherlich wieder vergessen hat, natürlich hab ich direkt meinen SL Anwalt eingeschaltet und auf Verleudmung plädiert (was aber bei den bescheidenen SL Rechtsgesetz sicherlich nicht durchkommen wird). Aber nun ja, die nächste wundervolle Nachricht bekam ich direkt danach oder davor, hm. wäre wohl besser du würdest dir nen geilen männer ava machen und dich nicht hinter nem frauen ava verstecken, dann würde es wohl auch mit den mädels klappen :). Ich meine dieser Avatar - egal ob Frau oder Mann, ist gerade 14 Tage in SL (man kann davon ausgehen das es sich um einen Zweitavatar handelt) - wie geistreich sind diese Bemerkungen? Dieser Avatar hat hier in SL auch einen Partner was ein Zweitavatar ist - aber einen Avatar wie mich, den es 2 Jahre an, wird von 2 Zweitavas angekackt,das ist wirklich geistreich, da stehe ich lieber zu meinen fiesen, beschissenen Erstavatar. Wieder hab ich meinen SL Anwalt kontaktiert und auf "Üble Nachrede" plädiert, aber wie in Fall 1 wird das wohl auch nix werden.
Klar ist es viel einfacher einen Zweitava herzustellen und somit allen Problemen aus den Weg zu gehen, aber so einer bin ich nicht. Trotz all meiner Scheiße (was gar nicht soviel war, da gibt es viel schlimmere Typen), gehe ich dennoch mit Bärchi durch die Welt...aber was solls.
Zurück zum RL Leben, ich bin zum ersten mal diese Nacht mit den Nacktbus gefahren, äh, ich meinte mit den Nachtbus. Es ist immer wieder herrlich, betrunkene Portugesien zu sehen, von denen man kein Wort versteht. Aber besoffene Portugesien laufen übrigens genau so bescheuert wie betrunkene Deutsch, nur mal als Hinweis. Ich denke besoffen sind alle Völker gleich. Vielleicht ist es dann besser, wenn jedes Volk sich so dermassen betrinkt, das wir alle gleich sind? Dann könnten wenigstens auch Männer nicht gescheit einparken und nicht nur Frauen (im übrigen kann ich richtig übel einparken, wenn man Führerschein in einen kleineren Ort gemacht hat, braucht man halt weniger das Rückwärts-Einparken). Es war gegen 2 Uhr nachts als ich mit meinen Arbeitskollegen mich auf den Heimweg machte (nicht von einer Sauforgie, sondern von unserer wunderbaren Arbeitsstelle). Ja, wir wissen, wir haben nicht bis 6 Uhr morgens gearbeitet, sondern nur bis um 2 Uhr - es sei uns mal gestattet eher Feierabend zu machen. Das nächste mal fahren wir aber um 4 Uhr nachts, da sind die leicht bekleideten Frauen betrunkener und leichter zu haben (im Grunde dann aber auch billiger, ich hab meinen Kollegen gefragt, ob 5 Euro dann wohl reichen würde, das verneinte er, aber für 25 Euro gibts ja schon einen Profi drin). Was mich wieder zu der Frage bringt, mit 25 Euro erhält man einen, sorry wenn ich das so schreibe, Profi-Fick wieso sollte man dann überhaupt eine Freundin besitzen, die nicht mal weiß, wie man einen Reißverschluß öffnet oder gescheit ihren Mund einsetzt? Egal, aber wir lieben ja unsere Frauen...ob klein, dick, dünn, kahlhaarig - wir sind der Fels und sie sind unsere Brandung. Ich könnte heute noch stundenlang schreiben...aber ich mag euch mal nicht weiter langweilen...
mit freundlichen Grüßen
Euer Bärchi
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen