Aber McDonalds ohne Burger? Wie soll das funktionieren? Furchtbarer Gedanke...
Und wessen Schuld ist das? Ja natürlich, alle denken nun wieder Schuld sind die aus Afghanistan, diese Talibans. Andere gehen von aus, das ist von Burger King so arrangiert worden...nein, alles falsch! Schuld daran sind natürlich die Franzosen! Natürlich die Franzosen! Nicht Russland, China, Japan oder Deutschland ist Rang 2 der Einkommen von McDonalds, nein Frankreich. Und nun wollen diese Froschschenkel-Esser die ganze Welt ins Chaos stürzen mit einen Bio-McDonalds. Der erste laden soll oder sollte westlich von Paris eröffnet werden. Mir graut es jetzt schon der Gedanke, wenn ich mit Schatz drüber rede, wir gehen zum Mäcces essen und bekommen dort nur Salat.Grün ist ja im Aufwind. Ob nun in der Politik oder bei Dioxin-Eiern - aber wieso gerade bei McDonalds? Lasst uns Fast-Food Geher alle Demonstrieren! Lasst das Fleisch in den Burgern!
Zum Glück ist Sarah Superbrain Knappik ja seit sage und schreibe 3 Wochen Vegetarerien... somit freut sie sich sicherlich auf den ersten BioMcDonalds. Wie wäre es mit einen Dschungelcamp Variante von einen McDonalds Laden? Wir präsentieren ihnen den Känguru-Hoden-Burger oder den Stinkfrucht-Shake. Yam yam, so langsam bekomme ich Hunger...auf einen ordentlichen Burger, mit Fleisch!!!
http://www.welt.de/wirtschaft/article12224789/McDonalds-Filiale-stoppt-Verkauf-von-Hamburgern.html
Für alle noch mal sichtbar, die Quelle des Bildes...bzw. auch der Link zur Seite!!! Das was ich auch schon unten gepostet hatte! Dort dürft ihr gerne den Text dazu lesen, was die Welt.online geschrieben hat! Ein sehr interessanter Text!
So weiter im Text...
Von mir aus mache ich auch gerne auch selber nen Bild von nen Burger mit nen roten Kreuz durch ... und frag bei McDonalds vorher nach, ob ich das Logo auf der Pommes Packung auch verwenden darf - weil das Logo von McDonalds ist ja auch markengeschützt! Wahrscheinlich auch die Semmelbrösel auf dem Burger ...
Also das Bild stammt von der Welt...aber glaub mache ich lieber einen Burger rein und nen rotes Kreuz - dann dürft ihr euch das Bild selber zusammenstellen
Folgend eine Anzeige von der Initiative der Tofu-Gegner West...(ja auch HighFun muss Geld verdienen):
Wir, die Tofu-Gegner-West, wollen kein Tofu in den Burgern. Wir, die Tofu-Gegner-West wollen Genmanipuliertes Rinderfleisch. Wir fordern die Regierung auf, keine weiteren Bio Läden in Deutschland zu erlauben. Wir fordern auf, das glückliche Hühner eine Vergnügungssteuer zahlen müssen. Wir fordern für weniger Wohnraum von Schweinen. Wir wollen das die Genforschung Halbe Hähnchen zum Leben erwecken und sie als neue Tierart in diese Welt einführt. Wir fordern auf, das Bio Limonade verboten wird und stattdessen Fleischbrühe in Flaschen verkauft wird!
Werden sie auch Mitglied der Initiative Tofu-Gegner-West und melden sie sich jetzt beim Fleischerhandwerk an! Ziehen sie mit uns in den Krieg gegen all der Rainer Langhans dieser Welt, gegen alle heulende Sarahs...geht mit uns den letzten Weg...
Für einen Monatsbeitrag von 17,79 Euro erhalten sie das Magazin "Fleisch Heute" gratis dazu (in der ersten Ausgabe von "Fleisch Heute" erhalten sie ein Kotelett gratis dazu).
Werden sie Mitglied! Werden sie Eins mit Uns!
Eure Initiative Tofu-Gegner-West
http://www.welt.de/wirtschaft/article12224789/McDonalds-Filiale-stoppt-Verkauf-von-Hamburgern.html
AntwortenLöschen