Hach wie ist das herrlich, ist es nicht herrlich? Die Sarah, also "The Superbrain" Sarah, ist sie nicht bezaubernd? Ich sag nur 10:5 <-
Das kann man ja auch nicht so wissen, man hat ja auch solch einen Druck im Camp! Also das ist doch zum heulen, wie soll man solch eine schwierige Frage beantworten, bei all den Druck? Hey, ca. 20 Minuten Dschungelprüfung pro Tag, das zwingt einen echt in die Knie. Danach kann man sich auch für ca. 24 Stunden nicht mehr bewegen oder überhaupt was tun. Ich verstehe Sarah. Ich könnte das auch nie nicht. Würde ich am Tag mal für 20 Minuten meinen Hintern bewegen, danach ist alles aus. Ich bin auch für Arbeitswochen mit nur 20 Minuten pro Tag - das reicht. Bei gleichem Gehalt natürlich. Das reicht vollkommen. Der Körper kann sowas ja nicht mitmachen, außerdem muss man ja auch an Abends denken. Man könnte ja Allergien bekommen, oder Krankheiten, oder halt... ich weiß nicht, es ist halt alles so schwer.
Die Fragen im Dschungelcamp sollten auch einfacher gestaltet werden, wie wäre es mal, wenn sie einfach eine Zahl wieder holen würde? Einige
Fragen für Sarah:
Nenne mir eine Zahl!
Nenne mir einen Grund um eine Dschungelprüfung abzulehnen.
Welches war die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten?
Das wären doch mal Fragen für Sarah, die könnte sie vielleicht noch beantworten (wäre da nicht der ganze Druck!). Ich war nun auch nicht arbeiten, ich hab einfach meinen Arbeitgeber gesagt, ich könnte heute nicht arbeiten, weil ich könnte ja eine Allergie haben. Oder ich könnte ja krank werden.
Seitdem bin ich in psychologischer Betreuung und die Pillen helfen ganz gut. Doch, ich sehe sogar Farben die ich nie zuvor gesehen hab.
Mal kurz noch etwas in eigener Sache: Ich esse seit gestern 20 Uhr kein Fleisch mehr, ich bin seit ein paar Stunden nun Vegetarier. Ich wollte es nur mal erwähnt haben. Nun gut, ab heute Abend esse ich ja wieder Fleisch, aber bis dahin bin ich Vegetarier.
Einige sagen ja, sie sei von RTL gefake, so blöde kann man gar nicht sein. Sie soll so sein, um das Camp in den Wahnsinn zu treiben. Aber das glaube ich nicht. Wer will Sarah denn nach den Camp? Niemand. Ich denke schon, das sie nach diesen Auftreten ihre "Karriere" als beendet ansehen darf. Aber sie kann ja immer noch umschulen, zur KIK Verkäuferin... (nein, ich habe nichts gegen KIK Verkäufer, sind ja alles ehemals Models dort).
Aber nach dem erst dieser Weddingplaner gehen muss, denkt Sarah eh sie sei nun berühmt, in und hipp. Glaub das war ein noch größerer Fehler. Jetzt rechnet sie ja wieder... Es sind 10 Personen im Camp, davon die Hälfte...dann wäre sie zu 3/4 schon mal Dschungelcampkönigin.
Hab auch schon interne erfahren, das Sarah "Superbrain" Knappik nach den Camp einen eigenen Film bekommt! Sarah der Film! Das wäre doch mal was. In den Hauptrollen Paris Hilton und Lindsay Lohan - wer von den beiden dann die Sarah spielt, ist doch egal. Eigentlich sollte man meinen, das Sarah die Rolle selbst spielt. Aber sie hat Angst vor Allergien. Und sie muss ja auch an ihre Modelkarriere denken, sie könne sich ja an den Filmrollen aufschneiden (deswegen heißt es ja auch Schnitt beim Film). Sie bleibt weiterhin Model fürs Ingas Boutique in einen Ortsteil von Walsrode. Für die hiesigen Zeitung "Walsroder Express" brauchten sie noch ein Model für eine Werbeanzeige. Ja, das nenne ich eindeutig eine Karriere.
Aber im Mai startet (oder März, mal ebend nach lesen) startet ja die neue Staffel von Big Brother! YAY, da könnte man doch Sarah mitmachen lassen. Wenigstens bräuchten sich die Bewohner keine Sorgen machen um ihre Wochenaufgaben oder um einen Pool im Haus (gefüllt mit salzigen Tränen)...dafür sorgt ja Superbrain Sarah himself.
Also ich plädiere für Sarah raus aus den Camp, rein ins Big Brother Haus. Das hat den großen Vorteil, das man wenigstens das Big Brother Haus ab schliessen kann, oder vergraben...
Aber nu gut, wir schauen ja weiter das Dschungelcamp...
ich freue mich auf die neue Dschungelkönigin "Sarah"!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen