So, ich hab mal das Kommentar-Eintragen von Anonymen Usern gelöscht, seit mir nicht böse, aber ich hab auch keine Lust zu jeden Blog-Eintrag einen blödsinnigen Kommentar zu lesen. Sei es um nur über irgend nen Bild zu lästern nur weil jemand den Quellenlink nicht gelesen hat (obwohl er nur dadurch zum Original-Bild hin kam) oder drüber streiten mag Seitenaufrufe = Besucher. Also wenn jemand ne Seite aufruft, ist der jenige für mich schon der Besucher der Seite...wie viele Menschen nun wirklich verfolgen, sei dahin gestellt. Mir ist es einfach zu bunt geworden, unter jeden Beitrag irgendeinen Kommentar zu schreiben und alles besser zu wissen. Es ist mein Blog und ich schreibe meist so wie es mir passt... wen es halt nicht passt was ich schreibe, den zwinge ich ja auch nicht diesen Blog zu verfolgen. Es gibt halt immer noch in Deutschland genügend Leute die genügend Zeit haben alles zu kritisieren. Ich bin mir auch bewusst dein mein Video zu Dioxin auch nichts weltbewegendes ist, aber darum geht es mir ja nicht mal. Und ob nun ein Flashmob organisiert wird und dann nicht Flashmob mehr heissen darf, ist auch eine Diskussion die ich nicht führen mag. Weil jeder Flashmob wird organisiert! Ohne Organisatoren würde es keinen "Flashmob" geben. Und seit doch einfach mal glücklich, das sowas "organisiert" wird, egal von wen. Und wenn sie einen "Flashmob" organisieren in denen 20 Leute das selbe tanzen, dann hab ich vor sowas Respekt wenn sowas einstudiert wird. Man muss ja auch erst mal 20 Leute finden die dann mitmachen...
Ich lasse es mir weiterhin nicht nehmen, meinen Blog so zu gestalten wie ich ihn für richtig halte. Ich hab wenigstens Freude und Licht am Leben, starkes Selbstbewusstsein und ich gehe immer mit den Lachen durchs Leben. So bin ich, ich kritisiere nicht immer alles, ich kreide nicht alles an. Ich suche mir das aus was mir gefällt, und gut ist. Glaube so lebt man das Leben besser, als immer jeden und alles zu kritsieren, jeden und alles anzeigen zu wollen (Dabei finde ich es auch lustig, erst mich drauf hinzuweisen und im gleichen Atemzug schon eine Beschwerde eingereicht zu haben, das ist so, als wenn ich jemanden in den Hoden trete und dann sage: "Ich trete dich vor 3 Minuten). Aber einige Menschen haben einfach zuviel Zeit im Leben, be happy!
Dieses ist immer noch mein Blog, sehr satirisch aufgebaut, und so soll er auch bleiben. Wer ein Problem damit einfach hat, der kann immer noch die Zeitung "Depressionen bis ans Lebensende" abonnieren, die Welt steht ja einen offen!
In diesen Sinne
Guten Morgen Welt, Leser und "BESUCHER" - kicher
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen