Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 10. Mai 2014

Wegen Klimaerwärmung: Die ersten Affen leben in Deutschland!

Chemnitz:
Schwitzende Menschen im Sommer, schwitzende Menschen im nicht mehr vorhandenen Winter - so schaut Deutschland nun aus. Immer mehr wird Deutschland zum Karibikstaat! Und das hat nicht nur positive Auswirkungen (Holland verschwindet, Frauen nur noch in Bikinis, etc.) sondern auch negative Auswirkungen (dicke Frauen in Bikini, Malaria)! Doch wollen wir mal nicht auf die Kehrseite des Klimawandels schauen, sondern auf die positiven Effekte. Erst kamen die Wölfe zurück und nun kamen die ersten Affen zu uns nach Deutschland! Über die ehemalige Seidenstraße nach China breiten sich immer mehr Affenarten wegen den höheren Temperaturen gen Westen aus. Besonders eine kleine Gibbon-Art ist sehr keck unterwegs. So kam es zu den ersten Sichtungen von Affen in der Nähe von Annaberg-Buchholz. Die hiesige Bäckersfrau Heidmeier war zuerst erschrocken, aber realistisch: "Plötzlich stand er vor meinen Backwaren und schaute mich an! Erst dachte ich: Ist Justin Bieber in der Stadt? Aber dann sah ich, dass das kleine Kerlchen ganz alleine unterwegs war! Na, da machte ich eine Ausnahme und gab ihn ein Stück Brot."
Der erste Affe Deutschlands
Affen in Neu-Delhi (Foto von 2006): Ärzte beklagen eine Affenplage im AIIMS-Krankenhaus
Chemnitz 2020?
Wir fragten auch beim hiesigen Naturschutzbund nach, wie man sich nun verhalten sollte. Herr Seemeier dazu: "Natürlich muss sich Deutschland wandeln! Deutschland muss Affenfreundlicher werden! Da reicht es nicht nur, Promi Big Brother zu senden, nein, die Städte müssen sich ändern. Was wichtig ist, wir bauchen mehr Affenbrotbäume und ein bisschen mehr Dschungel in Deutschland. Der Naturschutzbund verlangt von Deutschland das wir was tun müssen! Wir haben vorgeschlagen, das wir Sachsen-Anhalt in einen großen Dschungel verwandeln wollen - mit Mangrovenwäldern, Mammutbäume, Lianen - so das sich halt Affen auch wohl fühlen und sich vermehren können. Wir haben Sachsen-Anhalt deswegen auserwählt, weil da sonst keiner hin will und wir sonst sowieso nicht wissen was wir aus diesen Land machen sollen. Es hat ja schließlich keine Seen, keine schönen Städte - so ein Dschungel wäre schon eine Attraktion!"
Die Einwanderungsroute der Affen
Viele Bürger in Deutschland sehen es natürlich skeptisch, das jetzt selbst Affen bei uns heimisch werden...doch generell dagegen ist keiner. "Erst kamen die Wölfe, nun die Affen - bald kommen noch die Elefanten und Giraffen. Da soll mal einer sagen, wir tun nichts für die Integration von Menschen aus der dritten Welt" ,so die einheitliche Mehrheit der Bürger Deutschlands (ausgewertet vom ADAC). Aber noch haben wir ja ein wenig Zeit, noch sind erst die ersten Exemplare nach Deutschland gekommen, noch kann Deutschland aufwachen Affenfreundlicher werden! Ich bin bereit für unseren neuen Freunde aus den Osten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen