Köln (dpa)
Nun geht für viele Teens der Traum in Erfüllung: endlich eine Sendung in der pummelige, dicke Teens abnehmen können ohne das sie gemobbt werden!
Nehmen wir zum Beispiel Kandidatin Sarah aus Landau - Lebendgewicht 98 kg, Alter 15: Sarah versuchte schon ihr ganzes Leben abzunehmen (außer in den Jahren 1 bis 14) und sieht nun die Chance es zu schaffen! Vor 2 Jahren nahm Sarah noch an der Sendung Voice Kids teil - leider schaffte es keine Kamera sie komplett einzufangen und wurde deswegen nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Noch vor paar Monaten wollte Sarah bei den Paralympics antreten in der Disziplin Sumo-Skispringen - doch leider stellte Sarah kurz vor dem Start fest das es diese Sportart gar nicht gab. Nur das ewige Gemobbe in der Grundschule gab Sarah Mut zur Bewerbung zu "Biggest Looser Teens."
Sarah ist nur eines von zwölf Schicksalen die in der neuen Primetimesendung näher beleuchtet werden.
Nur das Logo der Sendung macht noch ähnlich, es ähnel zu sehr einen hiesigen Schokokusshersteller. Sat 1 weist die Vorwürfe weit von sich: "Wir haben nach einen perfekten Logo gesucht, und schließlich haben wir es gefunden! Da es rein zufällig Parallelen zu einer bekannten Süßwarenfirma gibt, wurde uns erst später bewusst." Auch die betroffene Firma weist die Vorwürfe weit von sich mit Sat 1 unter einer Decke zu stecken. Ob nun "Man sind die dick man" ein Erfolg wird, wird man in Zukunft sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen