Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Sonntag, 20. Juli 2014

Strandfeeling Ade! - Wie die Deutschen den Strandurlaub verderben

Immer wieder ist es im Sommer das gleiche Spiel: Millionen von Deutschen Bürgern rennen zu den deutschen Küsten an Ost- und Nordsee und tun so, als hätten sie noch niemals zuvor ein Meer gesehen! Zum Teil glaubt man bei einigen Menschen die dort zum Strand gehen, das sie zuvor noch nie Wasser gesehen hatten! Dann kommt es zur ersten Massenhysterie am Strand: Wohin? Wieso sind Kinder hier die Lärm machen? Und bekommen wir um 15:30 Uhr noch einen Strandkorb? 
Man sieht viele Bürger einfach stundenlang die Strandpromenade hin- und her flanieren auf der Suche nach den richtigen Platz. Haben sie eine Stelle gefunden, die relativ leer ist, stellen sie schnell fest, das dort FKK Baden ist. Noch ein paar Fotos werden gemacht und eine neue Stelle wird gesucht.
1 von 10 Urlaubern stirbt schon in der Mittagshitze bei der Suche nach einen idealen Platz. Aber wie schaut ein idealer Platz aus? Urlauber stellen sich vor, das sie mindestens 20 Meter mal 20 Meter Platz für sich selbst beanspruchen können. Das ist meist nicht so. Zum Teil versuchen die deutschen Bürger aber mit Strandmuscheln, Windschutzanlagen und riesigen Sandburgen ihr Revier rigoros zu verteidigen. Einige Kinder versuchen es zum Teil mit Wassergräben - die aber zu großen Teile nicht viel Wirkung zeigen. 
Strand soweit das Auge reicht
Anderen Urlaubern ist es komplett egal. Sie legen sich einfach dort hin, wohin ihr Strandtuch fällt. Da ist es egal, ob dort schon jemand lag oder kein Platz mehr für andere zum durch gehen gelassen wird. Das Strandtuch liegt und das ist dann deren Platz.
Wenn man dann endlich seinen Platz gefunden hat, stellt man meist fest: man hat Sonnenbrand! Klar, man ist stundenlang durch die Sonne gewandert ohne einen entsprechenden Platz gefunden zu haben. Aber wenn man mich so umschaut, dann sieht man mehrere Hummer um sich herum die innerliche um Hilfe schreien. 
Was passiert bei Sonnenbrand? Sehen wir das mal von der wissenschaftlichen Seite. Bei Sonnenbrand verbrennt die oberste Schicht der Haut. Außer bei schon vorher schwarz bzw. braun angehauchten Menschen, die bekommen keinen Sonnenbrand - werden nur cooler und schauen athletischer aus wenn der Schweiß ihren Körper herunter läuft. Man wartet ja förmlich auf La Chicas in Leopardenbikinis oder 12-Pack Gangstas. Zu sehen bekommt man meist, dickleibige deutsche die aussehen wie ein Stück Butter und meist auch so zerlaufen. Zum Teil tragen gerade die dicken die dünnsten und knappesten Bikinis und geben die Sicht frei, auf die Dinge die wir niemals sehen wollen. Natürlich kann es vorkommen, das man 2-3 kg zugenommen hat, zum Teil ist das aber eher 20-30 kg. "Huch ich passe ja nicht mehr in den Bikini, ach scheiß drauf, wird schon gehen." 
Ein deutscher Urlauber nach
einem Strandtag
Was schlimm ist, ist das ständige nackt sein von Leuten die man niemals nicht nackt sehen wollte. Man sieht runde Ärsche (und ich meine nicht so Apfelporund) wohin man schaut. Schlaf hängend und behaart baumeln sie dann in der Sonne. Oder man sieht auf Brüste die die nächst gebaute Sandburg streift. 
Es ist ja auch ulkig anzusehen, wie Leute einarmig versuchen sich anzuziehen und sich mit der anderen Hand versuchen sich mit einem Handtuch zu bedecken. Leute, das klappt nie! Auch ist es lustig, das einige Leute hinter ihren Strandkorb gehen und sich dort um ziehen (wegen den Schutz des Strandkorbes). Entweder bedenken sie nicht, das auch hinter ihren eigenen Strandkörben noch weitere stehen oder denen ist es einfach egal.
Dennoch gibt es Grund zur Hoffnung auf einen perfekten Strandtag! Einfach auf den Rücken oder Bauch legen und die Augen zu machen - und schon hat man fast den perfekten Strandtag. 
Außer es rennen ständig Kinder um einen herum, vergraben einen im Sand oder nasse Personen schütteln sich direkt über einen aus (Das brutzelt immer so schön, wenn Wassertropfen auf den heißen Körper tropft). 
Fazit: Ganz egal was wir tun, wir tun es elegant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen