Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 23. Juli 2014

Ostseebadeverbot weitet sich aus! Jetzt droht das "Aus" für Badewannen!

Die unterschätzte Gefahr?
Eine ganz normale Badewanne
mit Saugwirkung
Seit Tagen beherrschen Schlagzeilen das immer wieder Personen in der Ostsee ertrinken! Die Gründe: Strömungen und Wellen! Vor allem der Wind macht den Passanten viele Sorgen. Doch was ist nun die Konsequenz aus den Unfällen? Was lernen wir deutschen aus den Vorfällen? Und was wird noch unternommen um das zu verhindern?
Die letzte Frage ist leicht zu beantworten. Nach der Aussage eines Meeresforschers wolle man nun wie in der Nordsee vorkommend, die Ostsee mit Flut und Ebbe versehen. "Wo kein Wasser, da kein Schwimmen möglich! So reduziert sich die Anzahl der Unfälle beim Baden um mindestens 50%!" ,so begründete Meeresforscher Werner Riek seine Thesen. Und damit wird er wohl Recht haben! "Natürlich" ,so Riek weiter, "wäre es eine große Umstellung wenn die Ostsee zu unseren zweiten Wattenmeer wird, aber das wäre wenigstens konsequent! Und wer von uns möchte nicht mal zu Fuß nach Dänemark wandern? Das wäre dann ebenfalls möglich! Auf Fehmarn planen wir jetzt schon große Wattwanderungen zur Küste Dänemarks, auch sollen Kutschen eingesetzt werden." Ein kleiner aber feiner Coup was sie vorhaben.
Doch das "Aus" der Ostsee soll noch weit gehende Folgen haben! Uns liegt ein Bericht vor, das nun Badewannen nicht ausreichende gesichert sind vor gefährlichen Strömungen. Immer wieder passiert es, das kleine Kinder in Badewannen ertrinken! Der Grund ist hierfür einfach: Viele versäumen es erst aus der Badewanne zu steigen und dann den Stöpsel zu ziehen! Deswegen kommt es immer wieder vor, das Kinder in der Badewanne sitzen, den Stöpsel ziehen und unter die Wasseroberfläche gezogen werden. Nun sollen die Stöpsel so umgebaut werden, das sie nur an Hand eines Schalters aktiviert werden können. Dieser Schalter soll sich in ca. 3 Meter Entfernung der Badewanne befinden, so dass aussteigen aus der Wanne unumgänglich wird. Der Patentinhaber Schlicktief freut sich jetzt schon auf Millioneneinnahmen und plant den Bau einer Finca in Süd-Spanien! Wir freuen uns mit ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen