Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Dienstag, 21. August 2012

Ein Tag am See - Part 1 - Teer an den Sohlen

Warnung!
Diese Geschichte ist nicht geeignet für Minderjährige unter 11 Jahren! Es dreht sich in der nächsten Geschichte nur um Sex, Gewalt, Drogen und Florian Silbereisen.
Kinder haften für Ihre Kinder!

Bei dieser Geschichte kam kein Tier zu schulden!
Ich entschuldige mich für den letzten Satz, ich erschlug eine Mücke die gerade an meinen Oberarm einen Tropfen Blut aussaugte! Und kommt mir jetzt nicht mit der Geschichte, "Warum eine Mücke kein Fett aussaugen kann!" - Sie kann es einfach nicht! Es sind Mücken, keine Schönheitschirurgen!
Ich weiß, mindestens 90% der Fetten leiden an einen Genfaktor oder an einer Essensstörung, es ist krankheitsbedingt...bla bla. Aber Mücken können auch da nicht helfen!

Jetzt bin ich ein wenig entgleist, also fange ich mal an...
Es war einmal eine Blondine die ein rotes Top, kurze Hot Pants und Körbengröße D durch einen Wald schnippste, dort wurde sie von einen bösen Wolf vergewaltigt und blutend bei ihrer Großmutter abgeliefert. "Kind, warum hast du so große Wunden?" Aber sie antwortete nicht...
"Kind, warum hast du mir kein Essen gebracht?" - "Weil du fett bist und keine Mücken in der Nähe sind, außerdem Großmutter bin ich TOT!" "Das erklärt natürlich vieles..."
Das war die Geschichte von Rotkäppchen und das Blonde Luder...schaltet auch das nächste Mal wieder ein, wenn es heißt "Verflucht noch mal, wieder eine falsche Geschichte".

Es war Wochenende, es war heiß, es war so heiß dass der Teer zum Teil an den Sohlen der Schuhe kleben blieb. Es war das heißeste Wochenende in ganz Deutschland! Ganz Deutschland? Nein, ein kleiner Teil namens Ostpolen. Ach verflucht, das gehört ja seit 1990 nicht mehr dazu. Dafür gehört uns ja bald Griechenland...wenigstens ein wenig Ersatz. Also ganz Deutschland schwitzt an diesen besagten Tage im August. Es es ist so heiß, das man sich nicht mal seine Beine rasieren musste, weil die Härchen am eigenen Leib verschmorrten. Da kamen wir auf die glorreiche Idee: Fahren wir doch zum See! Wahnsinn, also das wir auf diese Idee ganz alleine drauf kamen, ist ja schon der Hammer!
Also packten wir unser kleines Brüderchen und auf zum Wannsee (hab ich erwähnt, das es eine rein fiktive Geschichte ist? Aber würde ich in Berlin wohnen und hätte einen Bruder, hätte ich das bestimmt so gemacht!).
Ich liebe den Geruch von verbrannten, verschmorrten Kunststoff wenn man den völlig überhitzen Wagen aufsperrt. Und ja, manchmal muss man faul sein und auf das Rad verzichten! Außerdem steht das schon länger im gekühlten Keller ohne aufgeblasenen Reifen - das glückliche Rad im kühlen Keller - manchmal möchte ich gerne ein Rad sein, aber ich habe höchstens nen Rad ab. Mindestens eines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen