Eine Sonderfolge von "Raus aus den Schulden - Griechenland vor der Pleite" läuft am 29 September um 20:15 Uhr auf RTL... das schrieb RTL per Twitter zwischen der Schlagzeile "Ein Denkmal für Kuh Yvonne" und "Zypern sucht the next Gaddafi" - aber zurück zum Anfang.
In der Sonderfolge von Peter den Großen geht es ausschließlich um die Messis..ich meinte um Griechenland. In der Special Folge werden zunächst einmal die dramatischen Folgen für Griechenland herauskristallisiert bis zum Kern des Problems Griechenland stößt und Lösungswege aufweist.
Zunächst wird Griechenland geraten, sämtliche Personen über 65 Jahre zu der Türkei auszugliedern, um Renten einzusparen. Alleine durch diese Maßnahme rutscht Griechenland schon in einen leichten positven Bereich. Der Verkaufs Kretas an arabische Investoren ist der nächste Punkt, den Zwegat mit Erfolg angeht. Schon ist Griechenland auf dem Weg, zu einen stabilen, erfolgreichen und starken Staat heranzuwachsen. Sollte dieses doch alles nichts bewirken, so schickt man Griechenland in den Privatinsolvenz und gründet den neuen Staat "Griechenland 2" - "RTL-Das Land" wurde von Zwegat abgewiesen und als zu Mediengeil bewertet.
Die Idee eine zweite Kuh weglaufen zu lassen um dann den Finderlohn zu kassieren, wurde als minderwertig ausgewertet und gehört zu der Kategorie "Tropfen auf dem heißen Stein".
Eine andere Maßnahme, Griechenlands schönste Bahnstrecken an die ARD zu verkaufen, ist so gut unter Dach und Fach gebracht. Und auch der Graben zwischen der Türkei und Griechenland wird mit Wasser gefüllt und zu einer Mulifunkional-Schwimmhalle umgebaut.
Das alles sind natürlich nur ein paar wenige Auszüge aus der fast dreistündigen Special Sendung, aber wir bleiben weiter hin am Ball und werden sie auch weiter informieren über die neusten Ideen von Zwegat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen