Meine geliebte Herde, meine lieben Schaafe, ich bin gesegnet worden. Der Papst war in Deutschland und hat mich auserwählt um Frieden und Liebe in die Welt zu tragen. Also meine lieben Leser und Leserinnen (und Pornoliebhaber) willkommen zu meinen äußerst liebenswerten Blogeintrag über den Papst.
Für alle HochHeiligen Heilige gibt es sogar eine eigene Homepage zu diesen MegaEvent in Deutschland. Was das wieder Millionen gekostet hat, dafür hätte man Griechenland retten können. Aber für alle Gläubigen diese Welt hier nun der geheiligte Link: http://www.papst-in-deutschland.de/
Der Papst ist halt interaktiv! Ob Facebook, Twitter oder die neuesten YouTube Videos überall ist der Papst dabei. Ich möchte es gerne mal erleben, das er seine Tastatur segnet, oder den Gründer von Facebook. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
Der Papst war in Deutschland, und ich hab extra meine Wohnung noch gesäubert, aber nein, zu mir hatte er ja keine Lust. Dauernd nur Wein trinken ist mein Ding aber auch nicht. 4 Tage war der Papst in Deutschland, und das aufregendste was passiert ist, waren Schüsse in Erfurt. Aber dafür ist Erfurt ja bekannt...also für Schüsse in Erfurt, das gab es schon mal. Diesmal hat der Schütze aber nicht mal wen getroffen, nicht mal den Papst, liegt wohl an Gott.
Es gab sogar auf seiner Homepage einen "Live-Stream" ! Wenn das mal nicht geil ist, es reichte wohl nicht die Dauersendung bei der ARD - genannt auch Arschkriecher Rundfunk Deutschland, nein, auch im Internet sollten alle mitbekommen, was der Papst zu sagen hatte. Und was hatte der Papst zu sagen? Eigentlich immer wieder das selbe...wie seid Jahren.
Der Papst hatte nicht nur ein Stream, sondern ein eigenes Radio - das Domradio: http://www.domradio.de/
Wenn das Domradio genau so toll ist wie der Dom in Verden (so eine Bruchbude, sorry musste mal sein), dann kann das mit den Domradio auch nicht weit her sein.
Zu der Zeit als der Papst per Live-Stream zu sehen war, wussten viele Arbeitslose und Hausfrauen nicht mal mehr was sie schauen sollen. Entweder Yvonne den LiveStream oder den Papst. Das war eine schwere Entscheidung. Zwischendurch zappte man auf Yvonne und hat sich gewundert, wie die Fans vom Papst neuerdings aussehen. Einen großen Unterschied zwischen Yvonne und den Groupies des Papstes bestand aber nicht wirklich. Vor allem der Geruch. Sorry liebe Gläubige, niemand mag den Geruch von Weihrauch und von 30 jähriger Jungfräulichkeit nur weil man nicht geheiratet hat. Deswegen bringt der Papst eine eigene Parfümmarke auf den Markt mit den Namen "Virgin". Ausgeweitet wird das Parfüm Angebot mit den Geruch "For-Ever-Virgin" der zu 100% aus Weihrauch besteht, und jeden Nebenbuhler den vorzeitigen KO bringt.
Momentchen, ich musste eben mal schauen wie es Yvonne, ja noch nicht tot...ach Mist, vertan, das war der Papst. Die schauen aber auch ähnlich aus.
Ich frage mich wirklich, ob es in Deutschland einen Hardcore-Papst-Schauer gibt, der wirklich alle Sendungen über den Papst verfolgt hat. Jede einzelne Minute genossen hat. Den möchte ich gerne mal begegnen.
Unsere Katze möchte nun geknuddelt werden, also liebe Leute, ich segne euch und falls unsere Katze über Wasser läuft und Wein trinkt, dann melde ich mich wieder zurück. In diesem Sinne...Was trägt der Papst drunter? Das ist eure Hausaufgabe für heute... dazu noch ein hilfreiches Video und ab gehts!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen