Willkommen zur ersten Folge von "Zu Gast bei Günter 2011" - diesmal mit der Folge "Premiere 2011"! Viel Spass bei der aktuellen Talkrunde mit aktuellen Talkgästen
Talkmaster: "Moin Moin ihr Landratten und willkommen zur ersten Folge von ´Zu Gast bei Günter 2011´. Lange waren wir ja nicht mehr auf dem Bildschirm, nun sind wir wieder da! Endlich, nach so langer Zeit. Aber was die Wochenshow auf Sat 1 kann, können wir schon lange...also haben wir wieder lustige Gäste eingeladen die mit uns die Premiere 2011 feiern. Herzlich Willkommen Frau Angela Merkel unsere Bundeskanzlerin die extra heute angereist ist, um mit uns die erste Folge zu feiern. Frau Bundeskanzlerin wie geht es ihnen?"
Bundeskanzelerin: "Danke, mir geht es auch gut. Und Amerika auch. Ist alles gut. Und die CDU hat keine Probleme. Und Frauen-WM war klasse, wir waren sehr gut."
Talkmaster: "Schön das unsere Bundeskanzlerin wieder Dinge anspricht, über die wir sie nicht gefragt haben. Außerdem waren unsere Mädels im Viertelfinale schon ausgeschieden, das war richtiger Bockmist."
Bundeskanzlerin: "Es war eine tolle WM, und wir hatten eine tolle Frauenmannschaft. Sie haben es den Männern richtig gezeigt. Selbst Obama war begeistert."
Talkmaster: "Obama? Der war nicht mal da. Aber egal... Neben Arizona und Oklahoma gibt es bald den Staat Obama. Haben sie von diesen Plänen auch schon gehört?"
Bundeskanzlerin: "Ja, und ich finde die Idee Super. Alles was Amerika macht ist super. Ich hab sogar Dessous in den Farben der USA - wollen sie mal sehen?"
Talkmaster: "Nein, danke, das Mittagessen aus der Kantine war schon so schlecht genug. Sagen sie mal, Frau Merkel, wie schafft es eine wirklich hässliche Frau es immer wieder gewählt zu werden?"
Bundeskanzerlin: "Das ist reine Ansichtssache. Ich bin nicht so hässlich, ich habe ein schönen Busen. Möchten sie mal sehen? Ich hab auch meine Brüste, nach den Vorbild der Amerikaner vergrössern lassen und durch meine Nippel sind nun Piercing in Form von Amerika Flaggen gezogen worden, ich zeig ihnen das mal..."
Talkmaster: "Nein, jetzt nicht. Ist Stuttgart 21 noch zu retten Frau Merkel?"
Bundeskanzlerin: "Wir planen nicht nur mit 21 Prozent, sondern mit weitaus mehr."
Talkmaster: "Ich meine nicht ihre Prozentzahlen, die im übrigen in Baden Würtemberg eh nicht hoch waren, ich meine das Projekt 21 - das Bahnprojekt."
Bundeskanzlerin: "Ich sage dazu so viel, das ich mit Obama viel über dieses Thema geredet habe, und wir sind uns einig."
Talkmaster: "Wie was einig? Was hat Obama damit zu tun?"
Bundeskanzlerin: "Na so halt, wie ich das so mache und so, ist das richtig."
Talkmaster: "Was machen sie denn so?"
Bundeskanzerlin: "Na das halt, wie immer, seit Jahren."
Talkmaster: "Ach das halt, wie immer, schon klar."
Bundeskanzlerin: "Sehen sie, und damit bin ich mit Obama einig."
Talkmaster: "Schon klar. Wie lange wollen sie Griechenland noch unterstützen?"
Bundeskanzerlin: "Griechenland ist sehr wichtig für uns, Europa und der USA."
Talkmaster: "Wieso?"
Bundeskanzerlin: "Weil es auf meinen Zettel steht, den ich von Obama erhalten hab, das sie wichtig sind."
Talkmaster: "Und die Milliarden Euros die dort hingehen, stören sie nicht?"
Bundeskanzerlin: "Nein, schauen sie mal, damals gab es auch keine Bananen, das hat auch niemanden gestört."
Talkmaster: "Also wollen sie Bananen wieder ausbürgern und verbieten in Deutschland einführen zu lassen?"
Bundeskanzerlin: "Also...ich weiß nicht, davon steht nichts auf den Zettel."
Talkmaster: "Dann machen sie es doch wie immer, Frau Bundeskanzerlin."
Bundeskanzerlin: "Und was?"
Talkmaster: "Verschwinden sie. Und kommen sie erst wieder Raus, um ne Wahl zu gewinnen"
Bundeskanzerlin: "Okay."
Talkmaster: "So, liebes Publikum das war die erste Folge von ´Zu Gast bei Günter 2011´ -viel Spass bei meiner nächsten Talkrunde. Diesmal mit Obama!"
Bundeskanzerlin: "Das kenne ich, das ist ein Bundesstaat in der USA, zwischen Oklahoma und..."
Talkmaster: "Halts Maul du Hippie. Wir sehen uns!"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen