Vorspann: Ich seh in dein Herz, sehe gute Zeiten-schlechte Zeiten, ein Leben...moment einmal, das war für eine andere Sendung der Vorspann. Wartet, erst mal Kassette zurückspulen und dann alles noch einmal von vorne...
Vorspann 2: Das ist der Herr Lahm, der Herr Lahm ist nicht sehr groß, der Herr Lahm möchte gerne irgendwann mal groß werden - Klingt komisch, ist aber so. Wir werden nun mal in die Welt von Herr Lahm eintauchen...
Hier sehen wir Herr Lahm bei seiner eigentlichen Arbeit (stellt euch das einfach bildlich vor, wie ein kleiner blauer Mensch vor Gargamel in 3D wegläuft-ganz Deutschland ist in blau getaucht, ganz Deutschland? Nein, ein kleiner Teil von Deutschland ist nicht ganz in blau getaucht. Es ist ein Stadtteil in Berlin, da sind sie alle Schwarz - Klingt komisch, ist aber so. Dieser kleine Schwarze Teil widersetzt sich Politik und Integration mit Hilfe eines Zaubertrankes (genannnt Dönersuppe) - aber irgendwie komme ich schon wieder ab vom Thema) (Ich bin wieder in Klammer auf und Klammer zu Phase - ich liebe Klammern!)..
Herr Lahm erkennen sie nicht von weiten, denn sein Arbeitsgerät überragt seinen Körper. Aber wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man ihn, diesen kleinen Menschen. Herr Lahm hat nun ein Buch geschrieben, ja Herr Lahm kann schreiben, oder zumindest diktieren. Herr Lahm war sauer auf seine damaligen Arbeitskollegen, weil sie ihn nicht immer mitspielen lassen. Aber Herr Lahm kam einfach nie an die Fernbedienung von der Playstation, so stand Herr Lahm immer in Schatten seiner Kollegen. Herr Lahm motzt gerne rum - über ehemalige Chefs und Trainer, über ehemalige Spieler - aber so ist der Phillipp nun mal. Klingt komisch - ist aber so.
Man ist mit sich selbst unzufrieden, wenn man mobbt, sagt man ja so. Dann ist aber Herr Lahm sehr unzufrieden. Vielleicht sollten wir Phillipp mal in die Wüste schicken, in Katar suchen die immer wieder neue Fußballer. Phillipp, mein kleiner Freund, vielleicht solltest du erst nach deiner Karriere ein Buch über "Böse Mitspieler" und "Böse Trainer" schreiben, wäre vielleicht zum Vorteil-oder denkst du das nicht auch?
Wenn ich nun hier ein Bericht schreiben würde, über meine "Bösen Arbeitgeber" denkst du nicht auch, es wäre ein bisschen blöde? Oder über gemeine Arbeitskollegen die einfach ohne mich mal feiern gehen würden? Nein, sowas macht man in seiner Rente. Vorher ist es bisschen Assi... Klingt komisch, ist aber so.
Außerdem wissen wir ja alle, das Herr Klinsmann nicht alle Latten am Zaun zusammen hat, das ist sowas wie, Michaela Schaffrath war eine gute Schauspielerin. Sowas weiß man einfach.
Das Herr Völler nun sagt, das der kleine Giftzwerg nervt, kann ich nur unterstützen. Sowas nervt einfach. Liebe Promis, wenn ihr Sorgen habt oder sonstige Gefühlsschwankungen geht doch ins Big Brother Haus - die geben schon alles um die Quote zu steigern (oder zu ruinieren wenn man Gina Lisa mit einziehen lässt...). Oder Herr Lahm, wie wäre es mal mit "Der Alm"? Das wäre doch was für dich. Dann kannst du neben den Ziegen grasen, die sind ja in etwa gleichgroß. Und meckern tun sie auch! Wie du! Also in diesen Sinne, schreibt keine Bücher ohne Anwälte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen