Nun sind wir schon im fünften Teil des Eurovisions Grand Prix Berichtes, nach den letzten enttäuschenden vierten Teil nun gehen wir mit mehr Hoffnung in Teil 5! Anfangen werden wir diesmal mit:
Österreich - Nadine Beiler - The Secret is Love
Und leider wurde es auch nicht wirklich besser. Es ist halt ein Song wie jeder. Ein Song den man Tausend Mal gehört hat. Mir fehlen auch so langsam die Wörter, um meine Langeweile auszudrücken. Ich kann es leider nicht ändern...schaut doch selbst einfach mal ins Video:
Weißrussland - Anastassia Vinnikova - i love Belarus oder doch nicht... nein...
ja was denn nun? So, Titel Nummer durfte nicht gespielt werden, wegen Plagiat Vorwürfe (siehe auch Guttenberg), Titel Nummer 2 wurde vom Volk nicht gewünscht und Titel 3 darf sie nun singen. Er heißt nun doch I love Belarus... und ich sag mal so, schlechter hätte es nicht sein können. Er ist sehr eingängig, sogar sehr nett. Doch, der Song macht sogar ein wenig Spass. Besser als Titel 1 und 2 ist er bestimmt geworden. Deswegen gibt es jetzt auch nur ein Video von der ARD - die die Thematik der Plagiate noch einmal aufgreift, ansonsten "Ich liebe Weißrussland - du auch?"
Belgien - Witloof Baby - With Love Baby
Wenn man wirklich schlechte Lieder hören wollte, war man bei Belgien bisher immer an der richtigen Adresse. Und auch dieses Jahr enttäuschen uns die Belgier nicht mit einen richtig schlechten Beitrag. Furchtbar. Und der Sänger schaut noch schlimmer als, als Prinz Charles zu seinen schlechten Zeiten. Hilfe! Ich muss weg! Belgien kämpft bei mir gerade um den grausamsten Beitrag beim Grand Prix mit Portugal zusammen.
Bosnien Herzogowina - Dino Merlin - Love in Rewind
Tja, so wie sich der Künstler anhört, nach einen Dino ist das Lied auch ein wenig altbacken. Aber immerhin, ich musste mich dabei mal nicht übergeben. Es geht doch wieder aufwärts! Besonders wie sie im Video tanzen gefällt mir doch sehr gut, und schön das Beinchen heben - so soll es doch sein!
Netter Song. Gefällt mir bei Facebook anklicken. Passt. Danke Bosnien.
Bulgarien - Poly Genova -Na inat
Sind wir wieder bei Liedern angelangt, die kein Mensch braucht und die so schnell wieder in Vergessenheit geraten, das sie nie da gewesen waren. Wie schon vorher, fehlen mir zu einigen Songs die Wörter. Vielleicht sollte man sich bei diesen Beitrag einfach mal auf die weißen Kopfhörer konzentrieren. Ja, das hilft. Schöne Kopfhörer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen