Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Montag, 4. April 2011

Westerwelle - Eine Ära geht zu Ende

Er kam um zu siegen...und geht als geschlagener Mann. Schön war die Zeit als die FDP noch von Prozentzahlen im zweistelligen Bereich träumten und zum Teil auch erreichten. Doch die FDP wird langsam aber sicher zu Grabe getragen. Die Wahlversprechen - alle nicht eingehalten. Nicht ein einziges Wahlversprechen wurde von der FDP eingehalten und spricht dann von Ehrlichkeit und Vertrauen. Dazu hoffnungslos verlorene Minister die mehr oder minder alle in der Kritik stehen... Der Alzheimer Kandidat Nummer Eins Brüdele... der nicht mal weiß, was er wo wie sagen sollte... Auf der einen Seite gegen Atomenergie und auf der anderen Seite sich schmieren lassen und einschleimen lassen von der mächtigen Atomindustrie.
Dann unser Westerwelle...
Dazu das klare Ja-Vielleicht-Nein zu Libyen. Das Treffen von Aussenminister mit den türkischen Minister war auch ein Griff ins Klo (Islam ist Deutschland!). Alles keine Heldentaten. Die Zeiten sind vorbei.
Das einzige schöne war seine Hochzeit...und selbst das passte einfach noch nicht in die Zeit...man hätte ja noch ein wenig warten können, vielleicht bis zu den Zeitpunkt wo er alle Ämter abgibt.
Wie hieß es schon früher häufiger: Wenn Dummheit gefährlich wird... Diese Dummheit ist endlich zu Ende!

Nun krampft sich Westerwelle an den Posten des Aussenministers...aber das hält der nicht durch. Die Kritik an alle Fronten ist einfach zu groß. Da geht eine Ära zu Ende...die viel zu lang schon dauerte. Die FDP in der Dauerkrise...da gibt es erst mal kein entrinnen. Da muss man erst den Guttenberg reaktivieren und zur FDP lotsten, sonst wird das nichts mehr mit der 5 Prozent Marke. Bald steht die FDP hinter den brauen oder orangenen..verliert sich in der Masse von Parteien. Aber wozu auch nicht? Niemand braucht momentan die FDP. Sie hat keinen Plan, Führungslos, kreativlos. Jahrelang ein einziger Wahlslogan: Steuersenkung. Was ist geblieben von den Versprechungen? Mehr kosten. Nicht mehr Netto als Brutto. Keine Steuersenkung, keine Steuererleichterung, keine Umstrukturierung der Bürokratie....und diese Partei möchte gewählt werden? Warum? Wieso? Was gibt der FDP momentan die Berechtigung zu regieren? Keiner.

Selbst die neu gegründete "KPD" - Knut Partei Deutschlands würde mehr Stimmen einfangen als die FDP. Das wars mit den Gelben. Aus und Vorbei. Vielleicht in 10 Jahren wieder als FDP-Reloaded. Da kommt ihr unerwartet wieder. Mit den Genscher vielleicht... Aber bis dahin...Lebe wohl liebe Partei...oder Stirb Langsam...

Dazu mal noch eine kleine Hymne von Westerwelle von Extra Drei (NDR):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen