Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Samstag, 5. Juni 2010

Jumpstyle DM 2010 in Oberursel

Ja, liebe Leser und Leserinnen...ich bin ja bekannt für meine sachlichen Themen und Berichte, deswegen bin ich heute mal losgezogen (verkleidet als Frau-aber psst) um von der Jumpstyle DM in Oberursel zu berichten. Als guter Reporter gilt es vor allem nicht sich ablenken zu lassen, von knapp bekleideten Damen (und/oder Herren) das ist mir weites gehend auch gelungen (bis auf einer junge Damen in einen wunderschönen engen schwarzen Minikleidchen mit schönen dunklen tiefen Augen...rawr, da wird doch jeder Reporter schwach). Zu dem gilt es natürlich für jeden Reporter gute Bilder zu machen, das kann ich aber nicht, aber dennoch hab ich paar Bilder gepostet. Ich muss sagen, es war saugeil und sauheiss - sagt man das so als Reporter? Bestimmt! Das Thermometer zeigte gut 30 Grad an und auf der Bühne stand die Luft, aber das ist auch das einzige was stand. Überall sah man schwitzende Personen tanzen, jubelnd und sich nackend ausziehend. Das letztere nicht ganz, aber einige Jumpstyle-Groupies bündeten ihr Shirt bis zur Grenze des Busens hoch, welch ein wunderbarer Anblick. Dieser weißer Bauch gepaart mit einen dunklen Shirt, na lecker, na, aber wer will es einen auch verübeln, das man bei den ersten richtigen Sommertag noch weiße Haut hat? Mich kann man zwar kaum von einen Afro-Amerikaner unterscheiden, aber das ist nun ein anderes Thema. Was gab es außer Frauen noch zu sehen bei der Jumpstyle DM 2010? Na richtig gute tanzende und schwitzende Leute, ob im Kinder- oder Juniorenbereich, ob im gehobenen Alter mit Schwangeren, in Formationen, in Gruppen - alles war dabei, weit über 60 Pokale wurden an diesen Tag überreicht! Und ich hab nicht einen erhalten, lag vielleicht auch daran, das ich es nicht wirklich beherrsche. 60.000 Fans bejubelten die weit über 25.000 Akteure (hey, man darf doch auch mal übertreiben dürfen, steht nirgends das man es nicht darf). Eine ganze Stadt stand Kopf! Besonders jubelten die Besucher natürlich bei unseren Lokalhelden aus Oberursel bzw. aus Kronberg...da war die Anreise halt auch nicht ganz so weit.



Im oberen ersten Bild erkennen sie übrigens, wenn sie das Bild größer machen (wenn sie es können)... die ältesten Teilnehmer der Jumpstyle DM und mit deren Löwenzahn Auftritt...das war mal wunderschön, besonders als die CD nicht weiter lief und das ganze Völkchen nach Zugabe gierig verlangte, das es dann natürlich gab. Der Altersdurchschnitt lag bei weit über 70 Jahren (oder sowas...) was aber auch noch korrigiert wurde, da sie das Baby einer Schwangeren Teilnehmerin dazu zählten.



Dies mal ein Schattiger Platz, wo der Reporter, also ich, gut stehen konnte und die ganze Szene beobachten konnte, aber das war in einer Pause als irgendeine lokale Band auftrat (nix gegen lokale Band, aber ich bin einfach der Meinung, das Poprock Musik bzw. Rockmusik nicht wirklich passend ist, zu einer Jumpstyle DM- aber die Band fand sicherlich neue Fans - wenn man ihre Musik mit ein paar Beats aufmotzt). Besonders gut gefallen haben mir die Liegestühle in den ersten Reihen, wo später nur noch die fertigen Teilnehmer rumlungerten. Nach den ganzen Vorrunden,Zwischenrunden, Solo und Gruppentänzen sah man die Ermüdung der Teilnehmer schon argh an, die Sonne tat einiges darum, das es diesen Leuten schlechter erging.

Diese Outfits haben mir besonders gut gefallen, das giftgrüne Shirt symbolisiert "Freiheit für Giftpfeilfrösch in Peru" - endlich mal eine Jumpstyle Formation mit Aussage! Darauf hat die Welt die ganze Zeit gewartet! Ehrlich, ich schwör. Vor mir steht irgendnen Perrückenschaf das ich leider nicht mehr wegretuschieren konnte, weil ich diesen Blog sofort daheim geschrieben hab -um der erste zu sein. Puh, immer noch sehr sehr warm draußen, deswegen sah man auch weitesgehens Mädels ohne Schuhe rumrennen, was vielleicht etwas müffelte, aber nun ja. Schade das es keine Sangria Eimer zu kaufen gab, vielleicht hätte man dann noch mehr sehen dürfen. Aber da wäre ich auf die Auftritte der Jungs gespannt, nach ordentlich Sangria Intus! Und eine neue Tanzart wurd erfunden: der Torkel- and LallJumpDance. Na wunderbar! Aber auch so, war es wunderbar anzuschauen, wie die Organisationen und auch die Teilnehmer immer wieder für die Stimmung sorgten (auch wenn ich feststellen musste, das einige am Ende ihrer Kräfte angelangt sind, die schlafen sicherlich sehr gut). Was ich nun gar nicht verstanden hab, waren die Bewertungen, weil die Jury wohl einfach so die Zahlen zückte, wie sie vor sich lagen, von Platz 1 bis Platz 6 wurde jeder mal bewertet, ich glaub die haben auch nur auf meine wunderschöne, schwarze Minikleid tragende, dunkeläugige Schönheit geachtet...aber wer mag es denen verdenken? Hab ich ja auch! Für das nächste Jumpstyle Event aber müsste man so einen "Rent-New-Socks" Tisch in der Mitte aufstellen, bei den qualmenden Socken dort, man man man :-D Oder gleich nen Waschsalon mit an mieten, dann kann man gleich die Socken paar mal durchwaschen und wieder gebrauchen. Glaub die Idee mit "Miet-Dir-Neue-Socken" greif ich fürs nächste mal auf, wird sicherlich der Burner!
In diesen Sinne...Jump ON!

PS: Eine nicht ernst gemeinte Beobachtung des ganzes, wenn auch sie wollen das ich ihr Fest kommentiere, na dann schreiben sie mich einfach an, ich mach das gerne! LOL, ich bin Thomas, ein ernst zu nehmender Reporter aus Oberursel (hihi), und ja ich mein das alles vollkommen Ernst!

3 Kommentare:

  1. Klasse - Du hast meinen Sonntag ( den(!) Tag danach) verschönt. Ich kann schon wiedere lächeln - Danke. Holger (dauerlaberbacke)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, immer wieder gerne :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hoff nur das sich nie jemand angegriffen wird, durch irgendwelche Kommentare, aber ich glaub, wir sind alle humorvoll, lustig und verstehen Spass- naja zum Großteil, hihi, meins ja eh nie böse

    AntwortenLöschen