Mann verpasst Ende des Anti Diät Tages und stirbt wegen Übergewicht -Am Tag der offenen Tür Schlüssel zum öffnen vergessen - GNTM Siegerin im Gulli verschwunden - Rote Kleidung nur noch bei Sonnenaufgang tragbar

Mittwoch, 30. Juni 2010

Mörder Hitze!

Puuuhhh, jetzt geht das Gekeuche los, das Gejammer über die Hitze...36 Grad und es geht noch heißer...die MörderHitze kommt!!! Und das mal so richtig, zum Glück hab ich bald 2 Wochen Urlaub, heißer kann es ja nicht werden, darüber freu ich mich. Meine Mutter beneide ich zur Zeit doch, die schippert in einer dunklen Höhle am Ende der Welt herum (bzw. Kroatien), aber nur den kleinen Moment leid geb ich ihr mit auf den Weg... Ich leide mit allen Leuten mit, die in der Produktion arbeiten, in viel zu heißen Hallen mit viel zu schweren Arbeiten. Ich hatte ja heute auch wieder so ein Erlebnis, das sich Leute aus den Laboren und Büros beschwert haben, über die "Hitze"! Leute, laßt diese Kacke, mal ehrlich, das ist doch Schwachsinn. Natürlich ist es bei euch warm, aber habt ihr jemals an die Leute in der Produktion gedacht? Ihr müsst nicht bei 40 Grad HallenTemperatur 25 kg Gebinde schleppen oder auch 200 kg Fässer hantieren, lasst es doch einfach bleiben, euch darüber zu beschweren, das eure Finger an den Tastaturen kleben. Sitzen sie mit T-Shirt und kurzen Klamotten in Büros und Laboren herum, und man selbst schwitzt in den Hallen in langer Hose und Staubmasken in Hallen --- das mal ein Vergleich! Ich würde gerne mal einen Tag mit euch tauschen, nur einen! Und dann möchte ich euch mal erleben, das ihr weiterhin zu motzen habt, oder Beschwerden über Klimaanlagen!
Einige Leute wissen wirklich nicht, wie gut es Ihnen noch geht, sondern sie wollen das "Perfekte Umfeld" - 23 Grad Zimmertemperatur, einen Kühlschrank mit GratisGetränken um die Ecke und eine willige Praktikantin oder einen Poolboy für die Spüle. Schon klar! Man kann nun nicht immer alles im Leben haben, das geht nicht! Hab ich ja auch nicht, und werd ich wohl noch lange nicht! So genug vorm PC geschwitzt, ich muss noch schnell bissl mich grillen...wenden nicht vergessen... In diesen Sinne..Danke fürs Deo, Danke für die Dusche!

Dienstag, 29. Juni 2010

ERDBEBEN IN FRANKFURT!!!

Huch, was war das? Haben alle Mythen recht gehabt, wir gehen 2012 unter? Na, heute hatten die ja in Frankfurt den ersten Vorgeschmack, wie es ist, wenn die Welt untergeht. Irgendwann nachts hatten wir sage und schreibe 3,4 auf der Richterskala! OH HA, das ist ungefähr so, wie beim Sex in der normalen Missionarsstellung (Lebendgewicht von beiden um die 110 kg). Es hat so sehr geschüttelt und gerüttelt, das ich davon nicht mal was mitbekommen hab, aber nu ja, es war ja auch Südwestlicher von Frankfurt und nicht im Norden - aber sie hätten mir wenigstens mal Bescheid sagen können, das es ein Erdbeben gegeben hat. Mich hats ja gewundert, das nach diesen echt gewaltigen Ausbruch noch alle Züge gefahren sind, sonst nutzt die Bahn ja alle möglichen Ausreden um die Reisende zu vertrösten, ihr letzter Einfall war am Samstag, da gab es Kabelklau! Oh ha, Kabelklau, schon gut, die Rohstoffpreise gehen ja enorm nach oben, und klauen von Kabeln an einer beliebten ICE-Strecke wird so langsam zum Hobby. Ist aber immer noch besser die Ausrede, als "Wegen starker Frequenz am Kölner Hauptbahnhof haben wir ein paar Minuten Verspätung!" - na Herrgott nochmal, wegen starker Frequenz um den Kölner Hauptbahnhof herum, wer hätte das gedacht, das dort mal mehr Züge einfahren als drei!!! Also solche Verspätungen sollten wirklich irgendwann mal abgestellt werden, die sind doch unsinnig. Klar sind Hauptbahnhöfe von Großstädten häufiger frequentiert! Wenigstens häufiger als der Bahnhof in Achim, einer beschaulichen Stadt in Ostfriesland. Nein, nix gegen Achim, das wollte ich damit nicht sagen, aber ich würde einfach mal aus der Ferne behaupten, das dort nicht halbstündlich mehr als 5 Züge einfahren... die haben dort nicht mal nen Erdbeben, nicht mal ein kleines, denke ich.
So liebe Leser und Leserinnen, das erste Elfmeterschiessen bei der WM findet nun statt, zwischen Paraguay und Japan, welch ein klasse Spiel, da hat man regelrecht auf die Vuzuelas gewartet, so spitze war dieses Spiel! Aber irgendwann wird das auch ein Ende haben...
Wieso hab ich noch nix über das geile Deutschland - England Spiel geschrieben? Werdet ihr euch sicherlich fragen, ganz einfach, ich genieße diesen Triumph erst noch ein wenig, um dann drüber zu schreiben, ich war ja das Wochenende auf Reisen, in meiner "alten" Heimat Münster, aber darüber schreibe ich wie gesagt, andern mal, das fürchterliche, verherrende Erdbeben in und um Frankfurt herum war nun eindeutig schockierender! Was noch schlimmer ist als das Erdbeben, ist die Ankündigung das unsere Angela Merkel zum Viertelfinalspiel gegen Argentinien auch im Stadtion ist, na groß, vielleicht haben wir ja Glück, und sie denken es ist ein afrikanischer Tüffelschweinchen und behalten es gleich dort...also laßt uns alle mal die Daumen drücken..
Angela unser Trüffelschweinchen... in diesen Sinne grunz grunz grunz

Dienstag, 22. Juni 2010

VuZuElA

Guten Morgen Leser und Leserinnen, es ist halb Elf in Deutschland erst mal ein Knoppers... oder so ungefähr war es doch mal. Hab schon lang nicht mehr die Werbung gesehen, gibt es aber sicherlich immer noch. Ich hab jetzt auch endlich eine Vuzuela! Ich hab mir gedacht, wenn alle dieses Krachmachding haben,möchte ich es auch haben. Und alles was ich will, bekomme ich auch! Na eigentlich nicht, aber nu ja, ich wollte einfach mal ausprobieren, ob die Vuzuela wirklich so nervtösend ist. Erster Einsatz meiner Vuzuela, der Maintower, knapp 240 Meter hoch. Das ist genau der Platz, an den ich meine Tröte rausholen konnte. Also rein in den engen Aufzug, ca. 8 Personen quetschen sich in den engen Aufzug, kein Entkommen für niemanden... und dann zücke ich meine Vuzuela und stimme die Deutsche Nationalhymne an. Hach, war das ein Spass , kein Entkommen für die Leute, hach, seitdem weiß ich aber auch, wie so eine Vuzuela schmeckt, leicht nach Plastik und bissl nach Farbe... Widerlich. Nu gut, die erste Vuzuela wäre damit hin, schnell die nächste besorgt. Nächster Einsatz: Sonntag 11 Uhr morgens, Gottesdienst - Im Namen des Herren, des Vaters, des... tttrrrööööööööööööööööööööööttttttttttttt....Amen... Wunderbar! Diese Gesichter! Einfach nur herrlich. Verwirrtes nach hinten schauen, ich winkend mit meiner Vuzuela...seitdem brauch ich keine Kirchensteuer mehr und bin Buddhist... sie wollten mich irgendwie nicht mehr haben.
Schnell einen neuen Einsatzort gesucht, und auch gefunden: Flug Frankfurt- Berlin... und soll ich was sagen? Man kann sogar die Vuzuela auf den Boden hören, wenn man gerade den Boden entgegenfliegt. Ich bin in Braunschweig raus gekommen... da tröte ich lieber nicht, dann denken die noch, Braunschweig sei nu ein Freistaat oder sowas. Eigentlich wollte ich diese Vuzuela auch auf eine Beerdigung mal benutzen, aber ich denke das wäre dann meine eigene, daher hab ich dies mal lieber gelassen. Wenn ihr noch ein paar Ideen habt, wo ich meine Vuzuela benutzen kann, dann mal her damit. Mir fällt ja spontan noch ein U-Boot ein...aber glaub dann werd ich schnell zum Torpedo...in diesen Sinne gutes Tröten!!



Sonntag, 20. Juni 2010

FischerStechen und CoKG

Guten Abend Leser und Leserinnen, ach, ich liebe Sonntage - ihr nicht auch? Schönes Ausschlafen, so muss das :-D Na ja, so ganz ausgeschlafen hab ich ja nicht, bin erst früh morgens nach Südafrika gefahren und hab noch den Schiedsrichter verkloppt... obwohl der ja aus Pamplona kommt, die Stadt mit den Stieren, glaub sie haben den Stieren mit nen Menschen verwechselt.. Der Stier hat unser Spiel gepfiffen und der Mensch rennt nackt durch Pamplona... denke ich mal. Ach egal, zu mindest hab ich dann meine schöne Kamera geschnappt und bin zum FischerStechen gewandert, war nen ganz schönes Stück, ist ja nach der Altstadt - ihr seid ja alles kleine Oberursel-Auskenner, gelle? Zu mindest dort angekommen, hab ich dann bemerkt, das der Akku leer war- ach ja, ich werd alt, so bekommt ihr halt keine Bilder, gemein wa? Oder nur Blödheit, aber ich möchte euch ja nicht ganz so ohne Bericht dalassen, weil einige viel schneller sind wie ich, gibts hier sogar das Video zum Fischerstechen - cool wa? http://www.youtube.com/watch?v=thFSZipPZcY - Für alle die Fischerstechen nicht kennen, also man sticht nicht direkt Fischer tot, oder sticht die Frischerinnen die noch Jungfrau sind, nein, man sticht sie schon - nur sanfter. Vielleicht war das früher im Mittelalter, also zu der Zeit als ich jung war, mal anders... aber heutzutage nicht mehr - außer vielleicht noch in Texas, da ist ja sowas alles erlaubt. Jetzt suche ich nur noch Teilnehmer fürs nächste Jahre, dann mach ich da mit, mit einer Unterwasserkamera. Im nächsten Jahr wird ja eh alles größer und schöner - weil das Fischerstechen sicherlich auch an den Hessentage stattfindet, bis dahin muss ich wohl häufiger lernen, meine Kamera zu laden... Das wär doch mal was, dann dürft ich auch gleich Einblicke gewinnen.
Ich hoffe im nächsten Tag findet auch ein Wet-T-Shirt Contest statt, das fehlt nun mal komplett, da nehme ich dann auch nächstes Jahr mit teil. Ich bring euch sicherlich in Rage, wenn ich mein nacktes T-Shirt über meinen Körper ziehe, RAWR. Ausserdem fehlten mir die Sangria-Eimer, die nehme ich das nächste Jahr auch mit. Yam yam yam... Mein Handballen tut ein wenig weh, denke ich hab den Schiedsrichter doch gut getroffen, der möchte wohl nie wieder im Leben ein Deutschland-Spiel pfeiffen... besser ist auch. Auf Facebook mussten sie ja seinen Seiten direkt runternehmen, weil man ihn beleidigt hat- omg- das arme arme TuckTuck. Nu denn, die Diskussionsforen sind trotzdem voll, und sicherlich liest er doch einiges - diesen Blog sicherlich nicht :-D Aber wer weiß das schon.. in diesen Sinne...Fischt die Fische!

Samstag, 19. Juni 2010

Candle Light Dinner für den Schiedsrichter!

Nun haben wir unsere erste Niederlage, gegen Serbien, na gut, machen wir es gegen Ghana besser. Aber was war das auch für ein Schiedsrichter? Brauchte man ja nur pusten und schon hat man ne gelbe Karte - da war ein ordentliches Fußballspiel eh nicht möglich, wenn man 3 Meter weiter weg stehen muss... Aber nu gut, Weltmeister werden wir trotzdem, weil ich nicht der Meinung bin, das der Schiedsrichter die Vorrunde überlebt. Also nicht wegen nen Todesfall oder so, sondern nur weil er massiv verhaut wird :-D. Vielleicht sollten wir unseren Schiedsrichter des Tages, ich muss mal seinen Namen googlen, Alberto Undiano, ein Candle Light Dinner mit Kevin Prince Boateng besorgen? Das wär doch mal was... das Ergebnis möchte ich später gerne mal sehen. Ich hab auch mal gegoogelt, und manchmal finde ich doch einfach was süsses, zum Beispiel wenn Fußball erklärt wird, wortwörtlich steht ja drin:
Fußball wird von zwei Mannschaften mit je elf Spielern auf einem rechteckigen Spielfeldgespielt. Ziel des Spieles ist es, den Ball öfter in das gegnerische Tor zu befördern, als es der Gegner schafft. Ein Tor zählt nur, wenn der Ball komplett die Torlinie zwischen den Torpfosten und unterhalb der Querlatte überquert. Fußball ist sowohl die Bezeichnung für die Sportart als auch für das Spielgerät, den Fußball selbst.

Die Tore befinden sich in der Mitte der beiden kurzen Seiten des Spielfelds. Bewacht werden sie von einem besonderen Spieler der jeweiligen Mannschaft, dem Torwart, der innerhalb desStrafraums den Ball auch mit den Händen spielen darf. Der Torwart trägt eine spezielle Kleidung und Ausrüstung (Torwarthandschuhe), die ihn optisch von den anderen Spielern unterscheidet. Die anderen zehn Spieler jeder Mannschaft werden Feldspieler genannt und unterteilen sich in Abwehr-, Mittelfeldspieler sowie Stürmer.

Sieger ist die Mannschaft, die die meisten Tore erzielen konnte. Bei Gleichstand endet das Spiel unentschieden. Eine Ausnahme bilden Spiele in so genannten K.-o.-Runden, dort kann es zum Zwecke der Entscheidungsfindung zur Verlängerung oder zum Elfmeterschießen kommen. (Quelle Wikipidea)

Ist doch irgendwie total putzig geschrieben oder? Nun für alle hier, die sich nun nicht mit Fußball auskennen. Im nächsten Blog Bericht schreib ich dann darüber, wie ein Ball auszusehen hat - ich kann euch soweit verraten: ER sollte Rund sein! Ehrlich. Nu ja, Thema damit gegessen... heute spielen erst mal wieder die Holländer :-D, und außerdem England übersteht ja nicht mal die Vorrunde, das ist Trost genug. Heute ist aber noch ein weiterer Tag zum Feiern, die Schweden heiraten! Zu mindest eine davon... diese Victoria- süss oder? Hach, ich glaub nach meiner Karriere zur Brunnenkönigin werd ich dann auch schwedische Prinzessin..ach ja, das wäre mein Traumjob... Einmal Prinzessin sein...süsser Gedanke...

In diesen Sinne, denkt daran das Fußballfeld ist rechteckig und auf jeder Seite steht nen Tor!


Donnerstag, 17. Juni 2010

Mittwoch, 16. Juni 2010

Südafrika- Niemals wieder WM in AFRIKA!

Liebe Leser und Leserinnen, seid ihr eigentlich immer noch im Fußballrausch? Oder ist das schon verblasst? Nachdem nun 5-6 Tage vorüber sind, bei der großartigen Fußball-WM hat man eigentlich schon die Schnauze voll von Fußball - mir geht es einfach so. Und warum ist das so? Zum einen weil die Mannschaften (außer good old Germany) unglaublich schlecht gespielt haben und es überhaupt keinen Spass macht, sich auf Mannschaften wie Honduras gegen Chile zu freuen. Vor 4 Jahren waren wenigstens Trinidad/Tobago und Jamaika dabei, das waren mal klasse Stimmungs Kanonen, statt dessen muss man sich nun mit Mannschaften aus der Slowakei, Honduras und Nordkorea (die ihre Fans aus China bezahlten) herumprügeln. Da war das doch alles anders, vor 4 Jahren! Friede Freude und Feiern herrschte aller ortens, und in Südafrika? Die Ordner streiken weil sie kein Geld bekommen, ebenso die Busfahrer - und Touristen wird gewarnt. DAS ist doch alles Mist! Aber das müsste Sepp Blatter auch klar geworden sein, das die Vergabe an Afrika shice war! Und immer shice bleibt! Die Stadions sind zum Teil halb voll, und das bei einer WM! Nie wieder Afrika! Nie wieder! Gut das wir bald in Brasilien sind, da herrscht zwar auch Chaos, aber da sieht man wenigstens richtige Frauen im TV und nicht halbnackte Schwarze mit ihren kleinen Hängetitten die sie in die Kameras halten - wer will das sehen??? NIE WIEDER AFRIKA! Und nie wieder Vuzuela! Nie wieder! Ich hasse die Dinger und dieser Lärm, wegen den schaue ich auch nicht jedes Spiel, weil das macht so dermassen Kopfschmerzen! Das kann doch wohl nicht alles sein...Da schickt man einen Reporter zu den Fans mit den Vuzuelas "Fühlst du es? Dieser Rhytmus aus Afrika?" und trötet dann in seiner Vuzuela - nein, ich spüre da nix, außer einen unglaublichen Schmerz. Tradition hin und her, das ist Müll, das ist einfach nur Müll, wir können ja nix dafür das ihr keine Schlachtgesänge habt oder überhaupt singen könnt, aber nur in ein Horn zu blasen muss nu auch nicht wirklich sein. Man sollte einfach in jedes Vuzuela Horn nen halben Liter Wodka kippen, da werden die Bläser lustiger.
Für Deutschland hingegen heißt es nur noch, nach Opfer Australien "Whooosss NÄÄxxxTT?" - der nächste Gegner weint schon und liegt am Boden. Wie sagte der serbische Trainer, "wenn wir nicht angreifen, zermahlen uns die Deutschen" - welch Optimismus! Und die Engländer heulen auch schon rum, tja, bei denen geht spätestens im Achtelfinale das Licht aus. Aber nach den Leistungen bisher von den Mannschaften, weiß man überhaupt nicht, wer überhaupt die Vorrunde überlebt. Wahrscheinlich doch Neuseeland, Honduras und Nordkorea... omg! Ich freue mich schon auf das Finale Neuseeland gegen Deutschland! Wunderbar, obwohl unsere Nachbarn aus Holland...die könnten noch gefährlich werden. In diesen Sinne Nie Wieder Afrika!!!

Samstag, 12. Juni 2010

Frauen über die WM

DIE FUSSBALL WM hat uns voll im Griff, liebe Leser und Leserinnen- und ich bin mittendrin dabei! Naja, fast mitten drin, bin ja nicht in Südafrika - irgendwie wollte ich dort auch nie hin, nicht mal jetzt. Aber was ich manchmal höre, das ist manchmal schon niedlich. Wenn mal eine Partie um 18 Uhr angefangen hat und man bekommt dann um 21 Uhr gefragt, ob die immer noch spielen-- ja, dann dann schlägt mein Herz wieder vor Freude schneller. "Natürlich Schatz, die spielen solange bis die Zuschauer nach Hause gehen, die verlangen ja auch immer wieder Zugabe, da müssen die weiter spielen". Ach herrlich, oder "11 Männer rennen hinter einen Ball her, soll doch jeder nen Ball haben" <- immer noch eine großartige Idee! Das wäre so, als wenn man bei der Schwimm-WM die Haie aus den Becken nehmen würde. Furchtbar. Man muss ja schon irgendwo nen Anreiz haben...
Aber das sind ja nicht nur Frauen die "keine Ahnung" haben, sorry, für solche Aussagen gibt es einfach keinen Begriff ausser "Keine Ahnung", gibt ja auch genügend Männer die "Keine Ahnung" haben, aber ist ja auch nicht schlimm, ich kenne die Regeln beim American Football auch nicht wirklich, dennoch würde ich nie sagen, ob sie nicht jeder nen Ball bekommen würden... Aber egal.. Heute ist schon der Tag an den Deutschland angreift, endlich! Also Daumen drücken und Anfeuern - heute gehts ja gegen Australien, die haben zum großen Teil auch "Keine Ahnung" die stehen eher auf Rugby oder auf Känguruh-Weit-Hüpfen oder sowas... Obwohl, dabei würde ich sogar gerne mitmachen. Ausserdem England spielte im ersten Spiel nur 1:1 gegen die USA - das freut uns doch sehr! England Vorrunde Raus - das wärs mal wieder! In diesen Sinne, RealSoccer gibts nur in Deutschland!

Seifenkistenrennen 2010 in Oberursel Orscheler Sommer

Ach ja, so zwischen Fußball-WM hat man doch immer mal wieder Zeit, zu schauen was es draußen noch so sehen gibt, also bin ich mit meiner DigiCam mal zum Seifenkisten-Rennen der Jugendlichen und Kinder geschlichen (zu den Erwachsenen hab ich es nimmer mehr geschafft, schließlich geht die WM ja vor!) Ich wollte ja erst selbst mitmachen, aber irgendwie...also ich weiß nicht... ich wollte mit nen Smart antreten, viel größer als ne Seifenkiste isses nun auch wieder nicht, aber ich durfte nicht - weil der Smart zu langsam ist :-(. Heul, traurig aber wahr, außerdem funktionierten die Bremsen net so gut! Bremsen muss man ja eh nicht, sind ja nur Kinder- hab ich mir so dabei gedacht...
Ich würd mich mal freuen, über nen Eselrennen oder sowas, das wär mal was, da wäre ich an vorderster Front dabei! Dafür könnte ich mir ja auch nen anderen Kerl suchen, das sind ja auch zum großen Teil Esel. Bin heute irgendwie nicht in Schreiblaune, schon die Tage nicht, glaub ich werde alt - ich bin alt?! Ach ja, eigentlich bereite ich mich auf meine Kandidatur vor, zur Brunnenkönigin von Oberursel...ach ja, das würde ich mal gerne werden, am besten nächstes Jahr zum Hessentag, da ist ja Sina die Erste nicht mehr Brunnenkönigin, dann wird es Zeit für Brunnenkönigin Bärchi die Erste, das wärs doch mal!





Im ersten Bild erkennen sie eine Studie vom neuen Opel Model "Insolvenza" - Man baut nur noch das ran, was wichtig ist, also Karosserie, Reifen und ne Bremse - mehr braucht es nicht für den neuen "Insolvenza".Das wird sicherlich der Renner in Griechenland... und günstig ist der auch noch.


Hier sehen sie die Boxen der einzelnen Teams und Fahrer (man erkennt deutlich das Fast Food)... Leider fehlten mir dabei echt die Grid Girls und die heißen Bräute an der Rennstrecke, aber vielleicht ja im nächsten Jahr? Hab ja vernommen, von der glorreichen Jury und Informationsstand das Oberursel "DAS SeifenkistenMekka" ist...tja, kommt wohl daher, da wir erst seit 2 Jahren Strom haben... da musste man noch mit diesen Kisten von Ort zu Ort reisen. Ich möchte meine Reitesel wieder zurück...in diesen Sinne... Galoppier voran Jolly Jumper!

Donnerstag, 10. Juni 2010

Richtig Stellung zur Jumpstyle DM 2010

DIE SHIRTS WAREN NICHT GRÜN, SONDERN GELB!!! Das musste auch mal gesagt werden, und ihr Motto ist auch nicht Richtig die Deutsche Post oder so, nein sondern Holy Shit< Sorry, Jungs/Mädels ich hoffe damit sei es mal ausgeräumt, ich bin halt alt und hab ne leichte Sehschwäche bei Grün und Gelben Farben *fg* - Erst dachte ich mir, ich schreibs als Kommentar rein, aber ihr habt einen extra Eintrag für euch! So.. und nun ihr Jungs und Mädels von Holy Jump Force möchte ich euch bitten, euch mal vorzustellen, hihi, dafür sind ja die Kommentare da, sonst behaupte ich doch weiterhin es ist GRÜN!!! :-D

Sonntag, 6. Juni 2010

Jumpstyle DM 2010 in Oberursel - The Day After

Die Sonne brennt, 30 Grad im Schatten, die Frisur sitzt noch nicht - weil man halt noch nicht mal im Bad war... die Füsse brennen! Die Beine brennen! Oh ja, man weiß nun was man gestern getan hat, man war auf der Jumpstyle DM! OMG - Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und über den Platz der ehemaligen Bühne zu rennen (meine Schönheit von gestern sass nicht mehr dort, heul, ich kenn nicht ihren Namen, weiß nicht wo sie herkam, shalalalalala). Es sah aus wie "The Day After" nun mal ausschaut, vereinzelt lagen noch abgetrennte Schuhe herum, der müffelnde Geruch von durchgetanzten Socken hang noch in der Luft. Ein einzelnen Mann tanzt noch Jumpstyle, hat wohl seinen Bus vergessen... Pech, muss er halt so lange tanzen bis zum nächsten Jumpstyle Event.
Eine einzelne, etwas ältere Person kommt mir entgegen und fragt mich, ob sie gleich wieder tanzen. Natürlich, die machen nur Pause! :-D Die kommen gleich alle wieder, die paar Stunden mit den Bus... Ein junges Mädel lag noch von gestern im Springbrunnen, ich hab sie auf gehoben und in einen Recylingcontainer geworfen, ja ja, die kam zum nächsten Event wieder brauchen, dachte ich mir dabei. Und was ist davon übrig geblieben, von diesen Event? Kaputte Knochen - also heißt es nur noch Massage, ausruhen, relaxen und die Socken waschen. In diesen Sinne- Jump Ende- and Relax!
Glaub ich werd mal nen Training besuchen und weiter von diesen "Leuten" schreiben, omg, vielleicht bringen die mir ja sogar ein paar Tanzschritte bei... ich bräuchte auch mal wieder neue Socken - fällt mir dazu ein.
Ich glaube, liebe Leser und Leserinnen, ich sollte die Klappe nicht zu groß aufreißen, sonst hab ich bald wirklich ne Einladung zum Training und muss das durchziehen, omg.. .aber nu Relaaxxx

Samstag, 5. Juni 2010

Jumpstyle DM 2010 in Oberursel

Ja, liebe Leser und Leserinnen...ich bin ja bekannt für meine sachlichen Themen und Berichte, deswegen bin ich heute mal losgezogen (verkleidet als Frau-aber psst) um von der Jumpstyle DM in Oberursel zu berichten. Als guter Reporter gilt es vor allem nicht sich ablenken zu lassen, von knapp bekleideten Damen (und/oder Herren) das ist mir weites gehend auch gelungen (bis auf einer junge Damen in einen wunderschönen engen schwarzen Minikleidchen mit schönen dunklen tiefen Augen...rawr, da wird doch jeder Reporter schwach). Zu dem gilt es natürlich für jeden Reporter gute Bilder zu machen, das kann ich aber nicht, aber dennoch hab ich paar Bilder gepostet. Ich muss sagen, es war saugeil und sauheiss - sagt man das so als Reporter? Bestimmt! Das Thermometer zeigte gut 30 Grad an und auf der Bühne stand die Luft, aber das ist auch das einzige was stand. Überall sah man schwitzende Personen tanzen, jubelnd und sich nackend ausziehend. Das letztere nicht ganz, aber einige Jumpstyle-Groupies bündeten ihr Shirt bis zur Grenze des Busens hoch, welch ein wunderbarer Anblick. Dieser weißer Bauch gepaart mit einen dunklen Shirt, na lecker, na, aber wer will es einen auch verübeln, das man bei den ersten richtigen Sommertag noch weiße Haut hat? Mich kann man zwar kaum von einen Afro-Amerikaner unterscheiden, aber das ist nun ein anderes Thema. Was gab es außer Frauen noch zu sehen bei der Jumpstyle DM 2010? Na richtig gute tanzende und schwitzende Leute, ob im Kinder- oder Juniorenbereich, ob im gehobenen Alter mit Schwangeren, in Formationen, in Gruppen - alles war dabei, weit über 60 Pokale wurden an diesen Tag überreicht! Und ich hab nicht einen erhalten, lag vielleicht auch daran, das ich es nicht wirklich beherrsche. 60.000 Fans bejubelten die weit über 25.000 Akteure (hey, man darf doch auch mal übertreiben dürfen, steht nirgends das man es nicht darf). Eine ganze Stadt stand Kopf! Besonders jubelten die Besucher natürlich bei unseren Lokalhelden aus Oberursel bzw. aus Kronberg...da war die Anreise halt auch nicht ganz so weit.



Im oberen ersten Bild erkennen sie übrigens, wenn sie das Bild größer machen (wenn sie es können)... die ältesten Teilnehmer der Jumpstyle DM und mit deren Löwenzahn Auftritt...das war mal wunderschön, besonders als die CD nicht weiter lief und das ganze Völkchen nach Zugabe gierig verlangte, das es dann natürlich gab. Der Altersdurchschnitt lag bei weit über 70 Jahren (oder sowas...) was aber auch noch korrigiert wurde, da sie das Baby einer Schwangeren Teilnehmerin dazu zählten.



Dies mal ein Schattiger Platz, wo der Reporter, also ich, gut stehen konnte und die ganze Szene beobachten konnte, aber das war in einer Pause als irgendeine lokale Band auftrat (nix gegen lokale Band, aber ich bin einfach der Meinung, das Poprock Musik bzw. Rockmusik nicht wirklich passend ist, zu einer Jumpstyle DM- aber die Band fand sicherlich neue Fans - wenn man ihre Musik mit ein paar Beats aufmotzt). Besonders gut gefallen haben mir die Liegestühle in den ersten Reihen, wo später nur noch die fertigen Teilnehmer rumlungerten. Nach den ganzen Vorrunden,Zwischenrunden, Solo und Gruppentänzen sah man die Ermüdung der Teilnehmer schon argh an, die Sonne tat einiges darum, das es diesen Leuten schlechter erging.

Diese Outfits haben mir besonders gut gefallen, das giftgrüne Shirt symbolisiert "Freiheit für Giftpfeilfrösch in Peru" - endlich mal eine Jumpstyle Formation mit Aussage! Darauf hat die Welt die ganze Zeit gewartet! Ehrlich, ich schwör. Vor mir steht irgendnen Perrückenschaf das ich leider nicht mehr wegretuschieren konnte, weil ich diesen Blog sofort daheim geschrieben hab -um der erste zu sein. Puh, immer noch sehr sehr warm draußen, deswegen sah man auch weitesgehens Mädels ohne Schuhe rumrennen, was vielleicht etwas müffelte, aber nun ja. Schade das es keine Sangria Eimer zu kaufen gab, vielleicht hätte man dann noch mehr sehen dürfen. Aber da wäre ich auf die Auftritte der Jungs gespannt, nach ordentlich Sangria Intus! Und eine neue Tanzart wurd erfunden: der Torkel- and LallJumpDance. Na wunderbar! Aber auch so, war es wunderbar anzuschauen, wie die Organisationen und auch die Teilnehmer immer wieder für die Stimmung sorgten (auch wenn ich feststellen musste, das einige am Ende ihrer Kräfte angelangt sind, die schlafen sicherlich sehr gut). Was ich nun gar nicht verstanden hab, waren die Bewertungen, weil die Jury wohl einfach so die Zahlen zückte, wie sie vor sich lagen, von Platz 1 bis Platz 6 wurde jeder mal bewertet, ich glaub die haben auch nur auf meine wunderschöne, schwarze Minikleid tragende, dunkeläugige Schönheit geachtet...aber wer mag es denen verdenken? Hab ich ja auch! Für das nächste Jumpstyle Event aber müsste man so einen "Rent-New-Socks" Tisch in der Mitte aufstellen, bei den qualmenden Socken dort, man man man :-D Oder gleich nen Waschsalon mit an mieten, dann kann man gleich die Socken paar mal durchwaschen und wieder gebrauchen. Glaub die Idee mit "Miet-Dir-Neue-Socken" greif ich fürs nächste mal auf, wird sicherlich der Burner!
In diesen Sinne...Jump ON!

PS: Eine nicht ernst gemeinte Beobachtung des ganzes, wenn auch sie wollen das ich ihr Fest kommentiere, na dann schreiben sie mich einfach an, ich mach das gerne! LOL, ich bin Thomas, ein ernst zu nehmender Reporter aus Oberursel (hihi), und ja ich mein das alles vollkommen Ernst!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Lichtergewirr

Halb schleichend, halb sinkend fallend in den Sitz, die Türen rumpeln, gehen zu...Freier Platz ist rar, ich quetsch mich zwischen Koffern und Tüten, der Burger Duft von gegenüber schwebt mir in die Nase. Kurzer Blick hinüber, wie die Zähne in das Fleisch hinein beissen, die Sosse läuft ihn herunter, lecker.. denk ich mir. Ein Blick gegenüber, eine Dame, vertieft in einem Buch, irgendwas was schnulziges, irgendwas wo "Liebe" drauf steht, schnell den Blick über ihre Hand, kein Ehering, sie sucht noch nach der Liebe. Wie im Buch? Fragen auf die ich keine Antworten bekomme. Stimmengewirr aus den Gang, nicht erkennbar welche Sprache, doch "Alta" ist multikulturell. Wild gestekulierend.. vermisch wird das ganze mit einer exotischen Sprache aus China aus den Reihen hinter mir. Nur Wortbrüche erkenne ich. Die Tür geht auf, voll in Eile steigt er ein, ein Mann adrett im mittleren Alter...noch gerade geschafft. Doch nicht, denke ich, er hält die Tür auf, Rollstuhlfahrerin. Das kann mal 5 Minuten länger dauern, nur geduldig Thomas, deine schlafenden Augen schaffen das schon. Geschafft von Arbeit, geschafft vom Stress - endlich die Tür geht zu. Die Bahn fährt ab... Das fahrende Geräusch vermischt sich mit den Gewirr aus Stimmen, Klingeltöne von weiter weg, ich höre nur "Hallo" und konzentriere mich weiter auf das Dunklen. Kleine Lichter blinkten immer wieder, Lichter von Lampen, Häusern, Autos ... anderen Zügen und was noch alles leuchtet. Für einen Moment dachte ich, ich seh ein Glühwürmchen, doch nur meine Augen waren kurz zugefallen, um haben ein helles Licht gesehen. Ein Stück Salat fällt vom Burger auf den Boden, na lecker, der nächste steigt sicherlich überall. Die Bahn hält an, die Rollstuhlfahrerin und ihr adretter Begleiter steigen aus, rollen über das Salatblatt, lecker, Sosse klebt noch an ihren fahrbaren Untersatz. Ich sing ein kleines Lied, vermischt wird mein Lied mit den lauter werdenden Gesprächen. Jugendliche auf den Weg zu einer Party, vermutlich, Bier in der Hand und laut redend. Ob die und die wohl auch da sind, und ob man doch mal Johannes anrufen sollte, damit er auch kommt. Oder nen Bier mitbringt, wunderschöne Fahrt nach Hause. Neben mir setzt sich ein junges Mädel, leckeres Parfüm steigt in meiner Nase..endlich mal ein schöner Gedanke. Kurzer Blick hinüber, schöne Augen, schönes Haar, ja das gefällt einen..aber zu müd um irgendwas zu sagen, genießend nehme ich den Parfümduft in mir auf. Lächelnd blickend nach draußen... Das Lichtergewirr geht weiter, von Hotels.. von Gebäuden... schöne Lichter...die Bahn fährt schneller..und das Lichtergewirr verschwimmt... Egal, kurz die Augen schließend, konzentrierend auf mich selbst, auf mein positives. Eine rauhe Stimme ertönt, ich recke schnell meine Fahrkarte heraus, immer diese Störungen..ich schalt ab und freu mich nach Haus. Auf mein eigenes Lichtergewirr

Mittwoch, 2. Juni 2010

Liebt euch!!

Da ich die ganze Zeit nur einen Song höre, warum auch immer, und die Lyrics so schön sind, hier die Lyrics von dem schönen schönen Lied. Heute mal total Romantisch veranlagt :-D
Aber, hey, liebe Leser und Leserinnen, ich darf das auch mal sein! Wenigstens trag ich die Euphorie weiter, die uns Lena gegeben hat, ich liebe die Welt, ich liebe die Liebe, ich liebe euch, ich liebe jeden Einzelnen von euch! Hey, warum wieder die Welt grau anmalen? Nein, ich lasse sie einfach mal rosa angestrichen und das ist auch gut so. Zu dem kann ich Leute nicht leiden, die an allen nur rumnörgeln "Die Lena, das Lied kann ich nimmer mehr hören!" Hallo? Behalts für euch! Oder ob sie sie nicht mögt! Dauernörgler Deutschland! Seit 38 Jahren mal Nr.1 in Europa! Zieht euch das lieber rein, und freut euch mit Lena, mit Deutschland, mit den Lied! Ich mags jetzt nicht hören, oh no dieses Lied! Laßt endlich mal euer Dauernörgeln bei euch, sondern verbreitet positive Energien! Das brauchen wir, das gibt Schwung! Trinkt euch 4 Wodkas und springt nackig vom Balkon, so wie ihr es mögt! Laßt die Luft an euren Körper, an euren Herzen! Liebt euch, liebt das Leben, liebt die Welt! Liebt euch! Und nu zurück zum Songtext, so wunderschön, es muss auch mal kurz Zeit sein, um nachzudenken...

Wie du weißt bin ich hier geboren,
wie du weißt ist das alles nicht so wild,
wie du weißt bin ich hier gestorben,
und ich bleib bis ich wiederkomme.

Du vermagst es zu zaubern,
wenn man eigentlich grad garnicht verzaubert sein will,
du vermagst es zu lieben,
mit allem was du hast.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn die Welt hier zuende ist,
dann auch, dann auch.
Und wenn die Welt auseinander fällt,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn der Weg hier nicht weiter geht,
gehst du dann mit mir?

Wie du weißt sind wir nicht mehr hier,
wie du weißt werden wir niemals erwachsen.
Du bist in all den Jahren neben mir,
an meinem Herz festgewachsen.

Du vermagst es zu zaubern,
wenn man eigentlich grad garnicht verzaubert sein will,
du vermagst es zu lieben,
mit allem was du hast.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn die Welt hier zuende ist,
dann auch, dann auch.
Und wenn die Welt auseinanderfällt,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn der Weg hier nicht weiter geht,
gehst du dann mit mir?

Und wenn die Welt morgen untergeht,
dann will ich bei dir sein.
Und wenn die Welt hier zuende ist,
dann auch, dann auch.

Und wenn mein Schiff versinkt,
und das Segel reißt,
wenn das Meer gefriert,
und mein Strom vereist,
wenn das Deck zerbricht,
und kein Netz mehr hält,
Birken zerbersten,
mein Bot am Fels zerschellt.

Und wenn die Welt morgen untergeht,
und das Land unter Wasser steht,
und wenn die Welt morgen runterfällt,
und der Mond aus dem Himmelszelt,

dann will ich bei dir sein...


Philipp Poisel - Und wenn die Welt

Bundespräsident Bewerbung!

Dienstag, 1. Juni 2010

HighFun goes Interactive!

So, ich hab mir mal gedacht, es wird mal wieder Zeit für eine kleine Veränderung hier in der aktiven und interaktiven Welt des Internets, nicht nur hier im Blog (meine Heimat) und im SecondLife unter Gruppe "HighFun" erreichbar, nein, nun sind auch Gruppen in Facebook und bei Wer-kennt-Wen aktiv - also Gruppe HighFun suchen und einfach adden, wenn ihr Spass und Laune habt!