Die Bayern scheinen jetzt schon vollkommen irritiert zu sein nach diesen überraschenden Blitzeinkauf Preußen Münsters! Rummenigge nahm dazu wie folgt Stellung: "Wir wissen noch nicht wie wir den Ball ins Tor schieben wollen, das ist ja dicht. Vielleicht stellen wir direkt hinterm Tor von Münster einen Imbissstand auf. Das könnte für Ablenkung sorgen."
Sonderbares geschah heute im DFB Pokal Austragungsort Münster: Preußen Münster gab bekannt, das ab sofort Phillipp Sattelmeyer als neuer Torwart verpflichtet wurde. Der Vorstand von Preußen Münster dazu: "Ja, es stimmt. Wir haben Phillipp verpflichtet das er hinten dicht macht. Nichts gegen unsere anderen Torhüter, die sind auch gut, aber...Phillipp hat das gewisse Extra das uns gegen Bayern München hilft."
Trainiert ebenfalls für eine Torwartkarrier: Der Mexikaner Manuel Uribe möchte so wie Phillipp bald durchstarten und trainiert eifrig |
In Wirklichkeit ist es so, das Phillipp Sattelmeyer 9/10 des Tores mit seiner Masse ausfüllt. Für die restlichen 1/10 stellt er jeweils einen Innenverteidiger mit Gardemasse von 1,90m mit ins Tor. So wird es schwierig für Bayern in Münster zu bestehen. Für den DFB-Pokal wäre eine Niederlage von Bayern sicherlich reizvoll! Aber mal schauen was dabei rauskommt...wir freuen uns das auch dicke Menschen nun wieder Aussicht auf Erfolg haben können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen