Preppers sind ja im Kommen - Preppers sind die Leute die sich vor dem Weltuntergang vorbereiten - also vor einem Schwarzen Loch, Vulkanausbrüche oder eine Regierung unter der Leitung der FDP (Rest in Peace).
Natürlich sind wir, vom HighFun Team, nun auch schon vor dem Weltuntergang vorbereitet... und wir geben natürlich unsere sinnlosesten Tipps an euch ab...so nett sind wir...
Was tun bei... DAS SCHWARZE LOCH
Viele haben ja Angst das gerade aus der Schweiz die größte Gefahr her rührt, also nicht die Langsamkeit ihrer Sprache, sondern dieser Mega wichtige Teilchenherstell-Apparat das ein Schwarzes Loch erzeugen könnte. Rein wissenschaftlich wollen sie nur erklären, wie es zum Urknall kam... Wen juckt das eigentlich schon? Wir leben im Jetzt und haben sicherlich andere Probleme als das Erforschen des Urknalles. Wie wäre es mit einen Mittel gegen Aids oder wenigstens gegen eine Neuauflage von BigBrother? Aber nein, sie müssen das wohl tun, weil sie wohl zuviel Geld haben...egal...
Das schwarze Loch soll sich ja dann so verhalten, das sie alles in sich einsaugt und somit zerstört...so wie Frau Merkel bei der Wahl - sie saugte auch alles an und zerstörte es. Kernkompetenzen egal. Da hätte auch McFitti mit den Bart gewinnen können...wäre er bloß bei der SPD als Kandidat aufgestellt worden.
Einige Preppers - die RTL2 Preppers wollen mit gelber Farbspraydose den Schwarzen Loch zu Leibe rücken - damit es erstens freundlicher ausschaut und zweitens niemand hat jemals gehört, das ein Neongelbes Loch gefährlich sein könnte.
Andere Preppers stecken einfach eine Metallstange in die Erde wo sie sich dann anketten könnten, falls die dreifache Saugkraft des Schwarzen Loches sie ansaugen würde.
Die einfachste Methode für viele, ist einfach das verstopfen des Schwarzen Loches durch viele dicke Amerikaner. Das sollte doch schaffbar sein.
Sollte dann doch die gesamte Erde kollabieren, wovon ja auch die Preppers ausgehen, was sollte dagegen helfen? Da nutzt kein Bunker in 3 km Tiefe der Erde wenn die gesamte Erde eingesaugt worden ist. Aber soweit denken die kleinen Preppers wohl nicht mit. Oder sie denken sie leben dann einfach im Schwarzen Loch weiter...in ihren Bunker...zumeist ja diese Billigvarianten die Schiffscontainer dieser Welt. Das ist ja eh voll der Hype - jeder Prepper braucht einen Schiffscontainer um zu überleben - die günstige Alternative zu sonstigen Bunkern. Aber wäre es dann nicht besser, gleich einen Fluchtplan zum hiesigen Container Umladeplatz am Hafen zu gestalten? Ich sehe es schon bildlich vor meinen Auge - die gesamte Menschheit ausgerottet, die gesamte Menschheit - nein, eine kleine Gesellschaft am Hafen hat überlebt. Tausende sitzen dort in ihren Containern fest und freuen sich, das ihre Vorbereitungen sinnvoll waren. Sie haben überlebt! Es überlebten zwar nur die Kerle, aber hey, wenigstens noch mal paar Jahre auf der Erde verbringen -auch wenn nichts mehr da ist. Außer andere Männer...
In diesen Sinne... Viel Spaß im "Schwarzen Loch"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen