Vor dem Anpfiff:
Die Spieler bereiten sich vor, die polnische Mannschaft hat Schwierigkeiten bei der Anreise gehabt. Einige Wagen wollten nicht sofort anspringen, auch als die Mannschaft einige Kabel verknüpften hatten einige Mercedes-Wagen mit deutschen Kennzeichen Probleme dabei sofort anzuspringen.
Die griechische Mannschaft startete den Tag in der Jugendherberge außerhalb der Statt mit einen wunderbaren Müsli gefundener Tiere. Farblich stimmen leider die Trikots nicht alle überein, der Second-Hand Shop hatte nur noch Trikots von Uruguay aus der WM 1930. Sehr günstig zu haben. Das Alter der Trikots sieht man kaum, die paar Löcher.
Heute morgen über Twitter kam die Mitteilung, das polnische Gastspieler die griechische Nationalmannschaft ausgeraubt hatten. Seit dem fehlt bei den Griechen der Mittelfeldspieler Xanthippe Sokratis Ovolix. Hinweise auf den Verbleib des Jungstars bitte an die Örtliche Polizei.
Das Spiel beginnt und die polnische Mannschaft nimmt sofort das Heft in der Hand.
In der 16 Minute kommt es zum Eklat, als die polnische Mannschaft schon 4 Fußbälle + Linienrichter geklaut haben.
Ab der 23 Spielminute schlägt zum ersten Mal der Ball ins Netz der Griechen. Die Griechen sind vorübergehend in Streik getreten.
Nach der 45 Spielminute ist klar, das es keine Halbzeitpause geben wird. Darauf hin wird das Spiel sofort wieder angepfiffen. Die Griechen müssen rechtzeitig wieder zurück in der Jugendherberge sein, sonst müssen sie ohne Essen ins Bett.
Kurz nach dem Seitenwechsel reklamieren die Griechen auf ein geklautes Tor. Der bestochene Schiedsrichter geht aber nicht näher drauf ein, und schickt 3 Griechen mit der roten Karte vom Feld.
Nun haben die Polen leichtes Spiel und führen mittlerweile 6 zu 0 gegen überforderte und ausgehungerte Griechen.
Nach dem die ersten Spieler der griechischen Mannschaft den Ouzo Tribut zeigen mussten, pfiff der Schiedsrichter das Spiel nach 78 Minuten ab und schickte beide Mannschaften zum gemeinschaftlichen Duschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen