Quotenkrise bei DSDS - wie kommt das nur?
Liegt es vielleicht an der Jury? Liegt es an den gnadenlosen Moderator? Oder an den außerordentlich guten Sängern? Nehmen wir uns mal diese Themen vor, und betrachten sie genauer.
DSDS die Jury:
Da ist eine Frau, die überhaupt nichts zu sagen hat. Ihre Vorgängerin Fernanda hatte schon alles toll und schön gefunden - aber wenigstens sah sie Knallerhaft aus. Natalie hingegen hat immer komische bunte Wäsche an, wo man denkt, das kann die nur beim KiK Outletstore geklaut haben. Egal. Aber bei ihr sind alle Kandidaten immer super und toll. Kritik hört man fast nie, und wenn dann nur, über Sachen die wirklich nur Natalie gehört oder gesehen hat. Dazu noch Bruce...ich meine nichts gegen Bruce...aber was hat der mit Musik zu tun? Richtig, da könnte man auch den Maurer ihres Vertrauens hinsetzen, oder Kony Reimann... belanglos einfach. Ich liebe Bruce. Aber ein Schuster sollte bei seinen Leisten bleiben...
DSDS der Moderator: Sonst fiel ja der Moderator wenig auf, weil erstens die Jury besser war und zweitens die Sänger besser waren. Nun ist es so, das man auf den Moderator hin und wieder mal achten muss...und es ist grausam! Nimmt man den Meister Propper und lässt den 300 Mal selbst mit Weichspüler mit der Waschmaschine bei mindestens 300 Grad waschen, dann erhält man einen DSDS Moderator.
DSDS - Die Sänger:
Also wenn jemand überhaupt nicht singen kann, wie dieser Joey, dann sollte mal RTL eingreifen und ihn einfach aus der Sendung nehmen. Steckt ihn doch mit seinen Problemen lieber zu "Mitten im Leben" da paßt er besser hin als in einer Castingshow. Aber er hat ja seine Fans...natürlich, also ganz ehrlich, würde ich dort hingehen Halbblind, Fastglatze und erzählen wie Grausam meine Katze zum teil mit mir ist - würden die Kiddies auch für anrufen -aber nicht wegen meines unbestritten guten Gesanges... sondern aus Mitleid. Das ist bei Joey ja auch der Fall, aus Mitleid rufen die Leute an...von Gesang her hat der keine Ahnung.
Dazu gibt es noch einen jungen Schwulen der auf einen Urgroßvater steht, einen Typen der ein Pflegefall ist und bei DSDS natürlich sich zu einen seriösen Menschen entwickeln soll (das hatte ja auch bei Herrn Fröhlich oder bei Mark Mehlsack wunderbar funktioniert - sind die eigentlich immer noch inhaftiert?). DSDS verkommt halt eher zu einer "Mitleids-Sendung" oder "Die Anonymen Starhilfen" Sendung als zu einer Musiksendung - dass DSDS ja eigentlich sein sollte.
Und dann sinken die Einschaltquoten...ich kann das gar nicht verstehen...
Außen-Airbag soll Fußgänger schützen!
Als wenn diese Nachricht neu ist...Pamela Anderson praktiziert das schon über Jahre hinweg...
Botox-Spritzen für Jedermann - jetzt beim Kurs anmelden!
Dieser Trend schwappt so langsam aus einem fernen Lande auf uns zu. Botox-Spritzen für Jedermann. Dort wird gezeigt, wie man sich ganz einfach Botox unkompliziert selber spritzen kann. Es gibt 2 Arten von Kursen - Die Anfänger und die Fortgeschrittenen. Im Fortgeschrittenen Kurs hängen alle Leute ab, die schon vorher gut mit der Nadel umgehen konnten (Der sogenannte Amy-Winehouse-Gedächtniskurs). Hin und wieder kommt es aber auch im Kurs zu Problemen, damals als Vera Int Veen zu Gast, hatte man sich leider bei der Menge an Botox geirrt, anstatt 1 KG Botox wurden 56 kg Botox verwendet - das Ergebnis können wir uns fast täglich im TV bewundern...
Im Kurs enthalten sind: 3 kg Botox (in verschiedenen Farben wählbar - warum auch immer), 3 Einmal Spritzen und ein Skapell um die Fehler auszubügeln, dazu ein Buch "Botox mitten ins Herz- Was nun?" und eine Informationsbroschüre "Ich häng an der Nadel".
Der ganze Kurs geht ein halbes Jahr lang, wöchentlich eine Stunde und kostet 1.500 Euro. Also nun schnell anmelden!
Nach Verbot: Schwule Schützen schießen zurück!
Weitere Kommentare sinnlos...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen